Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Noch 21 Stunden! :headbash:

Im Arm von der kleinen Tochter:

Externer Inhalt img.imageupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist weiterhin kein Riese, hat aber die letzten Wochen gut zugenommen und ist von der Entwicklung her sonst sehr weit. Gestern hieß es "Ein kleiner süßer Giftzwerg. Keiner kann ihn widerstehen." und er ist ein selbstbewusster Knirps, der viel Quatsch macht :ugly:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was ganz wichtiges vergessen habe, aber Näpfe, Körbchen, Tragetasche, etc. habe ich alles da und es gibt auch viel von der Züchterin mit (Leine, Halsband o. Geschirr, Transportbox, usw.) :denker:

• So ein Süßer :herzen1:

Was macht ihr eigentlich mit euren Zwergen i. S. Muskelaufbau? Ich habe so das Gefühl, als könnte ich dahingehend mit Nala noch ein bisschen mehr trainieren. Aber mir fehlt irgendwie der Plan und Übungen... Wir haben so ein Sitzkissendings, aber das wurde auf Dauer ziemlich langweilig (weil Nala 'ne kleine große Streberin ist und das für sie gar nicht anstrengend war) :???:

Gina23 du wirst doch oft für die Muskeln von Amber gelobt (oder?:???:): Irgendwelche Tipps? :lol:

• Ich mach mit Pauli auch so Übungen auf dem Sitzkissen. Sitz, Männchen, aufstehen auf die Hinterbeine. Rückwärts drauf parken.

Dann noch "Kniebeuge", also Sitz, Männchen und aufstehen auf zwei Beinen und wieder retour.

Cavaletti Übungen.. langsam drüber gehen und auch wieder retour.

• So ich werd mich dann hier mal zu euch gesellen, denn seit Samstag wohnt unsere kleine Prinzessin Leila bei uns.

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s12.directupload.net

Weiß leider nicht wie man die Bilder drehen kann, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Bei uns lief die ersten Tage alles noch drunter und drüber, aber mittlerweile haben wir den Dreh raus und es spielt sich ein normaler Tagesrhytmus ( schreibt man das so ) ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!