Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße aus Bredene wünschen wir euch.
Hab auch ein paar Bilder mitgebracht:
Als es los ging
Alles zusammen...
Das Wetter macht auch mit
Lass mich raus...
Erst mal den Garten erkunden
Der Weg zum Meer
Endlich am Strand
[Externes Medium: https://youtu.be/NR0Mu7YdwGw]Fix und fertig
Ella und Bonny haben beide heute morgen ca eine Stunde vor Abfahrt Vomex erhalten. Und niemand hat erbrochen.
Ella sah manchmal zwar noch aus als wollte sie und war nervös aber es ging gut.
Sind auch bis auf einen Zwischenstopp in Luxemburg zum Tanken auch durch gefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
cynamon oh nein.
Mein herzlichstes Beileid
Runa-S die Grenze legt jede Fluggesellschaften selber fest und nicht überall darf ein Hund im Handgepäck mit reisen.
Außerdem darfst du bei deiner Rechnung die Tasche nicht vergessen einzubrechen und dass du dir zwar ne Rasse raus suchen kannst, die tendenziell an der gewünschten Grenze wäre, es aber immer Ausreißer nach oben geben kann und man dann, im schlimmsten Fall, nen Hund über der Grenze hat,der dann doch in den Gepäckraum müsste
-
Wir waren heute zum ersten Mal mit Leiia und ihrem Zwergpudel Pauli unterwegs
Alle Fotos gibt es in meinem Thread, hier aber die von den drei Minis zusammen:
-
War sehr nett! Und die drei so brav
-
-
Mist. Klappt nicht mehr... Mom
-
Ich hab mal neue Bilder von den Mädels:
Vorweg, beide müssen zum Friseur, vor allem Ella.
Die Bilder von oben hab ich gemacht weil ich wissen wollte ob die Mädels eurer Meinung nach Dick sind oder eigentlich okay.
-
Sehen für mich beide zu dick aus, wenn auch nicht fett.
Wie fühlen sie sich denn an ?
-
-
Kannst du die Rippen bei beiden spüren, ohne dass du Druck ausüben musst? Alle Rippen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!