Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir haben diesen Rucksack
ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1Welche Größe habt ihr da für wie viel Kilo Hund
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wir haben S für 2,8kg Hund gekauft.
Ich denke wenn er für längere Zeit transportiert werden soll, wäre L geeigneter. -
Wir haben gerade 2 Tierarzttage hinter uns.
Gestern wurden Nalas Krallen gekürzt und der Urin untersucht, da wir kleine Blutflecken an ihren Liegeplätzen gefunden haben, ich vermute aus der Vulva.
Im Urin wurden Proteine gefunden, sprich anscheinend stimmt etwas mit ihren Nieren nicht.
Daraufhin wurde heute Blut genommen, das erste Mal für Nala und ich war
schon so:... Die hat sich bei der Krallengeschichte gestern so dermaßen panisch verhalten (mein Krokodil musste Maulkorb tragen
), dass ich für heute echt schwarz sah.
Aber ich muss sagen, sie hat das echt gut gemeistert, anscheinend ist ein Pieks ins Bein nicht so schlimm wie das Gefummle an den Pfoten
Montag kommt dann das Ergebnis. Ich bin echt gespannt, ein Blutbild wollte ich eh mal anfertigen lassen, schon allein weil wir barfen. -
- Oje, ich drück mal die Daumen für ein positives Ergebnis des Blutbilds und dass die Nieren in Ordnung sind
- Oje, ich drück mal die Daumen für ein positives Ergebnis des Blutbilds und dass die Nieren in Ordnung sind
-
Ich drück euch die Daumen das alles gut ist!
-
-
Toitoitoi, dass es ein Ergebnis wird, mit dem ihr gut leben könnt!
-
@Nalas-Frauchen Gute Besserung.
Und das es nichts ernsthaftes ist -
Daumen sind für Nala gedrückt.
--
Krallen schneiden findet meiner fürchterlich.
Blutabnahme nur wegen Bein festhalten doof und Spritzen sind egal. -
Habt ihr für eure Chis Mäntel?
Wenn ja, welche habt ihr?Es ist draußen teilweise ziemlich kühl und Rocket ist jetzt schon eine Frostbeule.
@Nalas-Frauchen Ich drücke euch auch die Daumen. Hoffentlich nichts Schlimmes.
-
@J4ckii3 Bonny bekommt wenn dann Tshirt oder pulli an.
Den pulli gibt's abet erst wenn es unter 5 Grad sind.
Im Moment braucht sie noch nichts
Wobei es morgens doch recht kühl ist. Daran müssen wir uns erstmal wieder gewöhnen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!