Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@tinybutmighty Gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Stachelschnecke Die Kleinen haben oft wirklich Kampfgeist. Ohr seid ja auch ein super Team und bekommt das sicher hin. Aber fühl dich dennoch lieb gedrückt, wenn was mit den Hunden ist, ists immer mies
Danke euch! Heute gab es Einzelrunde mit Rex damit Jassi sich schonen kann. Rex war sehr brav, hat richtig Spaß gemacht
Am Rande der Wiese ist ein rieesiger schwarzer Windhund auf Rex im Karacho zugeschossen...ich hatte kurz echt Angst, der bremst vielleicht nicht rechtzeitig
Aber Rex machte nur einen gekonnten Satz um auszuweichen und ist dann sogar zu dem Riesen hin um zu beschnüffeln...der Hund ist echt irre
Dann haben wir drei alte Chis getroffen denen man das Alter auch schon anmerkte. Langsamer Schlurfgang, trübe Augen, kaum noch Zähnchen teilweise. Rec fand die Bande toll und brauchte etwas um sich wieder loszureißen
Jasmin hat derweil zuhause Kartoffel und Hühnchen gespeist.
-
Ich denke mir immer, die Hunde finden Schonkost bestimmt nicht schlimm. Hühnchen und Kartoffel/Reis ist ja doch was feines. Meine Große springt da immer im Dreieck, die mag am liebsten Matschepatsche, also mögliche bratschige, breiige Konsistenz- die ist immer hin und weg davon.
-
Meine mögen Schonkost eigtl auch am liebsten
Rex war ganz neidisch dass Jassi selbstgekocht bekam und er "nur" die übliche Dose
-
Meine mögen Schonkost eigtl auch am liebsten
Rex war ganz neidisch dass Jassi selbstgekocht bekam und er "nur" die übliche Dose
Müsstest Du denn die Nacht noch oft raus? Sowie Du es vermutet hast?
-
-
Nein...aber nur weil ich es nicht geschafft hab aufzustehen
Jassi hat dann leider irgendwann noch einen Kleckser in die Wohnung gemacht. Morgens waren wir dann aber schon um 5 Uhr draußen.
(Ich hatte SO fest vor nachts mehrmals aufzustehen! Aber ich KANN dann meist einfach nicht
)
Seit dem TA Besuch bis jetzt kein Durchfall mehr
-
Seit dem TA Besuch bis jetzt kein Durchfall mehr
Super!!! Weiter so!
-
Klasse!
-
Ich habe kürzlich gelesen, dass diese aktuellen, gehäuften Magen- Darmprobleme auch von den Pestiziden auf den Feldern/Parks kommen können.
-
Interessant! Felder haben wir hier gar keine, in den Parks weiß ich natürlich nicht, was genau da gemacht wird von der Stadt Wien.
Mich ärgert gerade dass ich für heute beide Hunde zum Mini-Treff der HuSchu angemeldet hatte. Gestern musste ich für Jassi dann natürlich absagen hätte mich aber drauf gefreut mit Rex teilzunehmen. Naja durch Jassis Absage wären wir nur zu zweit gewesen also fällt die Stunde jetzt komplett aus :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!