Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@Nalas-Frauchen
Heute war Premiere:
(Eigentlich gestern schon aber da war die Höhle noch rein geklappt und die Decke drauf)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn Blicke töten könnten wäre ich heute morgen tot umgefallen.
Bonny hat ja so gar nicht eingesehen dass wir um 6 Uhr raus müssen weil Frauchen arbeiten gehen muss...
Ich hab ihr dann... nachdem ich erfolglos versucht hab sie zum aufstehen zu bewegen... das Geschirr im Liegen angezogen....
Normal hilft das ja und sie steht dann auf und reckt und streckt sich...
Aufgestanden ist sie... um mitsamt Geschirr auf die Couch zu flüchten und sich wieder einzukringeln
Böses Frauchen, raus müsste sie trotzdem... und hat bei 11Grad draußen gezittert wie Espenlaub. -
Meinen hatte ich heute Morgen überzeugt (fast), er war aufgestanden und Geschirr war an.
Als ich nachgesehen habe wo er bleibt, war er gerade wieder dabei, seine Decke platt zutreten.
-
Meinen hatte ich heute Morgen überzeugt (fast), er war aufgestanden und Geschirr war an.
Als ich nachgesehen habe wo er bleibt, war er gerade wieder dabei, seine Decke platt zutreten.
Das war wohl später als 6 oder? -
Das war wohl später als 6 oder?
06:15 Uhr. Könnte aber auch halb zehn in Deutschland sein.
Der alte Herr wird immer zickiger.
-
-
Flora findet alles vor 11 Uhr doof
Also teppelt sie immer hinter mir her zum Bahnhof, um sich dann im Zug mit einem tiefen Seufzer auf meinem Schoß einzukringeln -
@02wotan Ebenfalls Tierquäler
Nur gut dass Bonny jetzt schlafen kann.
Ich glaub sie braucht das heut und morgen auch.
5Tage mit Action ist sehr viel.
Gestern Abend ist sie noch mit Chicco von oben durchs ganze Haus getobt für eine Stunde. -
Rex schläft von selbst nicht soo lange, vllt bis 7. Aber Gassifan ist er morgens meist auch nicht. Leider muss ich ihn unter der Woche auch recht früh wecken, derzeit so um 6 rum.
-
@02wotan Ebenfalls Tierquäler
Klar. Der Kleine hat in einer Tour "Tierschutz" geschrien.
-
Morgens 6:15Uhr...
"Du willst nicht ernsthaft wieder meinen Schönheitsschlaf stören!?"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick spricht Bände..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!