Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
ich dachte, mit dem kleinteil wird es diese disskusion niemals geben.
das kannst du dir abschminken.
Ich bin letztes Jahr im Frühling bei 15 Grad angemotzt worden, warum die Hunde nix an hätten. Wir waren gerade vorher 2 Stunden im schönsten Sonnenschein Gassi gewesen...... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach man, warum klaut ihr mir immer meine illusionen?
-
@Schwabbelbacke
Ich denke schon, ich habe da zwar null Erfahrungen, obwohl ich es sehr interessant finde.
Ist wahrscheinlich eine Übungs-/Trainingssache oder?
Was hast du für einen Scooter?Die Leute müssen einfach immer was zu reden haben.
Egal wie man es macht, es ist nie gut. -
nemo hasst Klamotten. Er bewegt sich keinen Millimeter. Wir hatten ihm mal einen dünnen Overall gekauft, damit er nicht immer so viele Schneebömmel an den Beinen hat. Keine Chance... mit dem Teil hatten wir ein Steifftier...
aber... er friert auch nicht. Daher bleibt er eben so...
Mäntel sind doch eigentlich mittlerweile so häufig. Hätte nicht vermutet, dass es da noch komische Sprüche gibt...Hier noch ein (naggisch) Nemo Schnee Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der süße
-
Ist wahrscheinlich eine Übungs-/Trainingssache oder?
zum teil definitiv. eingespannt wird sie erst seit anfang des monats und das auch nicht regelmäßig und dann ausschließlich für kürzere strecken beim joggen.
ihr spatzenhirn findet halt noch alles sooooooo interessant.ich weiß von einigen podi haltern, dass ihre podis das spatzenhirn bei behalten und sich ganz schnell ablenken lassen.
die zeit wird also zeigen, wie sehr sie sich auf ihre arbeit konzentrieren kann.und sie ist ja auch noch jung. sie wird morgen 1 jahr alt. luft nach oben hat sie also noch.
Mäntel sind doch eigentlich mittlerweile so häufig.
scheinbar muss man trotzdem meckern
-
-
Puh, also Amber und ich sind froh, dass es derzeit hier keinen Schnee gibt
Bei Euch in Deutschland sind ja einige Maßen runter gekommen, wie es aussieht!Also, zumindest am Rande Wiens gibts noch jede Menge Schnee^^ Wir waren heute am Kahlenberg, die Hunde sind da teilweise noch durch richtig tiefen Schnee getollt. Alles weiß.
-
Also, zumindest am Rande Wiens gibts noch jede Menge Schnee^^ Wir waren heute am Kahlenberg, die Hunde sind da teilweise noch durch richtig tiefen Schnee getollt. Alles weiß.
Dann bleiben meine Gegenden wohl verschont
Sowohl bei mir zuhause, als auch hier in Büro-Umgebung (NÖ) gibts keinen mehr! Haben wir wohl Glück! -
ich weiß von einigen podi haltern, dass ihre podis das spatzenhirn bei behalten und sich ganz schnell ablenken lassen.
die zeit wird also zeigen, wie sehr sie sich auf ihre arbeit konzentrieren kann.Kenne ich irgendwie, dass mit der Konzentration. Unsere 2 jährige Hündin ist ein Whippetmix, sie lässt sich auch relativ schnell ablenken.
Unser Senior ist das pure Gegenteil. Immer hoch konzentriert und mit Begeisterung bei der Sache... -
Wobei ich den beim Wandern schon toll finde! Nur auf den Schneematsch in der Stadt in Kombi mit Streusalz und Rollsplitt könnte ich gut verzichten
-
Ein paar Bilder vom schneegassi heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
siri hat angefangen und Manni dann weiter gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!