Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@tinybutmighty
Autsch, der arme Kerl :/ Hoffentlich kommt das Problem nicht wieder!
Weiterhin gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tinybutmighty zum Glück geht's ihm wieder etwas besser.
Selber machen magst du es nicht?Hmm, die Tierärztinnen haben gemeint, wir sollen mit ihm vorbeikommen...und ich bin ehrlich gesagt ganz froh das nicht selber machen zu müssen
@persica Danke dir :)
Ich hab jtz gelesen dass Analdrüsen/beutel probleme recht häufig sein sollen bei Kleinhunden. Das war mir gar nicht so bewusst, die Kleinhunde die ich nàher kenne haben damit scheinbar alle keine Probleme.
-
Ich wüsste gar net, wo die Dinger sind.
Tapferer kleiner Rex....
-
Ich hab seit heut Mittag nur mehr zwei Kleinhunde. Der dritte wurde von einem köterverschlingenden Baum eliminiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich frag euch hier auch mal:
Hätte hier ein Geschirr für Bonny, hab es aber mal zurück legen lassen noch.
Was meint ihr bezüglich Farbe und PassformExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Stößt sie da nicht vorn dagegen, wenn sie die Beinchen hebt? Die Farbe ist cool.
-
Stößt sie da nicht vorn dagegen, wenn sie die Beinchen hebt? Die Farbe ist cool.
Das hab ich jetzt gar nicht so getestet...
Hab sie im Laden etwas laufen lassen. Ohne Leine aber auch... -
Finde, dass es irgendwie zu eng/unpassend aussieht - gerade über der Schulter könnte es die Bewegung einschränken.
Ich bin allgemein kein Fan von Neonfarben, aber mir muss es ja auch nicht gefallenOft sieht man erst nach einem Spaziergang, ob ein Geschirr gut oder schlecht sitzt.
-
@persica Ja, ist gar nicht so einfach eins zu finden. Hab Grad den Tipp mit dem Geschirr Thread bekommen. Werd mich da mal schlau machen
-
ich finde es sitzt nicht...
Der Übergang wo sich Brust- und Bauchband treffen wirkt als ob er drücken würde. Und für meinen Geschmack sitzt es zu nah an den Achseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!