Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Klar kannst du hier auch als Malteser-Besitzer schreiben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Ziva liegt auch gerne am Schoss. Und bei Vid jetzt im Winter gerne in der Jacke, wie so ein Känguru Baby.
Wenn sie könnte wie sie wollte würde sie wohl den ganzen Tag in einem Tragetuch eng an ihren Menschen gebunden verbringen. -
Ich klinike mich auch mal ein
Roxy wurde letztens in der Bauchtasche von so einem Hoodie umhergetragen. Zuerst dachte ich ich guck nicht recht, als mein Nachbarskind sie darein gesteckt hat, aber Madame war vollsten zufrieden und hat eine Stunde dadrin entspannt und geschlafen
Ansonsten gilt bei meinem beiden: umso enger, desto besser. Auf dem Schoß oder den Beinen. Aber absoluter Favorit ist, wenn ich auf der Couch liege, legen sie sich beide unter meine angewinkelten Beine (vorzugsweise mit Decke drüber). Ist dann wie eine kleine Höhle
-
Der Genießer...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Charly ist auch so ein Kuschelbär. Beim Couching liegt er schon fast in meinem Gesicht. Hauptsache so naaah wie möglich. Manchmal nicht ganz so angenehm, weil er gerne mit dem Popo in meinem Gesicht liegen will
Während der Arbeit schläft er ab und zu mal im Körbchen. Aber bekommt auch gerne mal einen Heulanfall weil er unbedingt auf den Schoß muss. -
-
Jassi ist ja auch so ein Kuscheltier.
Rex schon auch, aber er würde sich nie stundenlang kuscheln lassen. Er geht nach einer Weile weg, wenn er keinen Bock mehr hat.
Jassi war heute im Büro mit bei meiner Mum
Aber sie hat sich gut geschlagen und die meiste Zeit geschlafen. Nur haben die Chefs eine jüngere Boxerhündin und meinten, meine Mum solle da gut aufpassen, da ihre Hündin auf andere innerhalb von Gebäuden manchmal komisch reagiert.
-
liegt er schon fast in meinem Gesicht
...nur fast?
Öri liebt es ja, jemanden abzuschlabbern. Also wirklich ganz schrecklich, sobald irgendwo ein freier Flecken Haut erscheint stürzt sie sich drauf.
Ganz besonders dann, wenn ich wehrlos bin- also im Halbschlaf um mich zu wecken, zum Beispiel. Die legt sich dann tatsächlich komplett über mein Gesicht und will, dass ich dann ihr nacktes Bauchi beschmuse.
Das wird eines Tages auf meinem Grabstein stehen- versehentlich vor lauter Liebe erstickt durch einen 6- kilo- Hund. -
Ich glaube, Öri und Jassi sind sich in der Hinsicht seeehr ähnlich. Ewig unterkuschelt
-
Charly ist auch so ein Kuschelbär. Beim Couching liegt er schon fast in meinem Gesicht. Hauptsache so naaah wie möglich. Manchmal nicht ganz so angenehm, weil er gerne mit dem Popo in meinem Gesicht liegen will
oh noch jemand der so einen Hund hat
Roxy versucht es auch immer wieder. Manchmal lasse ich es zu, aber nur wenn sie davor keinen Apfel gefressen hat, denn davon pupst sie immer
-
Mein Kleiner ist auch total verschmust und will oft kuscheln. Allerdings mag er es gar nicht herumgetragen zu werden.
Hat er einen Kauartikel kommt er zu mir und „fragt“ ob ich ihn halte, damit er gemütlich kauen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!