Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich müsste sie sicher stärker "eingrenzen", jegliches Hinterher verbieten etc. Eventuell würde es ein wenig helfen.
Nur - ich brauche halt eine Betreuung, sonst nutzt das alles nichts. Dann kann ich Alleinebleiben halt auch sinnvoll neu aufbauen. Leider sind die Optionen fuer einen Hund wie sie auch einfach begrenzt :/ Naja morgen weiß ich dann mal ob es mit meinen Großeltern irgendwie klappen wird....
Danke euch allen mal gesammelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach mensch, ich drücke dir die Daumen. Du könntest auch einen Aufruf hier im Forum starten- es gibt doch so einige Wiener hier, oder?
Doof dass wir soweit weg sind, ich hätte sie gerne betreut.Ich hoffe sehr es bietet sich noch eine Möglichkeit für euch.
-
Danke, das ist wirklich superlieb
Ja wirklich schade dass ich nicht in Deutschland lebe dann könnte man übers DF vllt mehr erreichen...aber Aufruf starten ist eine gute Idee. Vllt mach ich das am WE dann noch.
-
ich drück dir die daumen, dass du ganz bald eine passende möglichkeit findest.
-
Danke.
Um auch was Positives zu berichten: Wir hatten gestern Nachmittag wieder einen Gassipartner zwecks Gewöhnung an größere Hunde. Grisu war zwar nur mittelgroß, aber dennoch freu ich mich, dass es so gut lief. Jassi hielt von Anfang an nichtmal Sicherheitsabstand und wirkte echt entspannt.
Toll war auch, dass es mit den Rüden so gut klappte. Grisu ist auch intakt und hat manchmal probleme mit anderen Unkastrierten. Mit Rex lief es dann aber super, konnte ihn sogar frei laufen lassen.
-
-
Das hört sich doch toll an.
-
Naja morgen weiß ich dann mal ob es mit meinen Großeltern irgendwie klappen wird....
Kannst Du dann berichten?
Ich hoffe, es passt!
Sowohl für Jasmin, als auch Deine Großeltern! -
Danke.
Bis jetzt làuft scheinbar alles gut!!
-
Ich drücke wirklich die Daumen.
-
@tinybutmighty
Wäre toll, wenn das klappt...!Ich habe noch ein paar Nemo Fotos...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!