Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Danke
Muss aber dazu sagen, es wurde meiner Ansicht nach recht nett gewertet. Ich selbst hätte mir eindeutig weniger Punkte gegeben.Jetzt muss ich entscheiden, ob ich im Frühjahr zum BH 2 Kurs geh oder doch zum Agility

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Dexter verbringt mal einen halben Tag ohne seinen Max, plötzlich bricht die Liebe aus, und er legt sich sogar von alleine zu ihm!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Niedlich sein mit "Schäm dich!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und dafür Brie abstauben!
-
Rex hat heute die BH I der Österreichischen Hundesportunion mit einem "Sehr Gut" (88,5 Punkte) bestanden

Herzlichen Glückwunsch!

-
@persica
Die Zwei sind so niedlich!
-
Herzlichen Glückwunsch!

Danke
Die zweite Chi-Hündin im Kurs bekam auch ein Sehr Gut. -
-
Danke
Die zweite Chi-Hündin im Kurs bekam auch ein Sehr Gut.Die Zwerge sind eben toll.
-
-
Vielen Dank
Rex bekam eben Würstchen zum Abendfressi, musste ihn noch etwas feiern 
-
Die Mädchen mit ihrem gestrigen Sonntagssnack:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute hatten wir Besuch von der Familie. Alisa, der Yorkie, war auch dabei. Malina war ganz skeptisch ihr gegenüber & hat den größtmöglichen Sicherheitsabstand gehalten
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ach wie süß deine Mädels sind!
Kaustangen gab's hier vorhin auch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!