Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Oh iiiiiih :lol: Weiß war da wirklich keine gute Idee :lol:


    Nala hat neuerdings auch einen Mantel bzw. Pullover, jawoll. In "Tarnfarbe", also quasi in ihrer Fellfarbe, damit sie sich nicht so schämt :D

  • @persica
    Wie klein & zart die Chis im Vergleich zu deinen Jungs sind! Waren die tatsächlich so winzig oder wirkt das nur so?


    Der/die kleine Langhaarige wäre ja mein Favorit :herzen1:


    edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du schreibst ja selbst, dass sie die Größten waren :lol:

  • @persica
    Wie klein & zart die Chis im Vergleich zu deinen Jungs sind! Waren die tatsächlich so winzig oder wirkt das nur so?


    Der/die kleine Langhaarige wäre ja mein Favorit :herzen1:


    Die waren wirklich so winzig! Eine Dame hatte einen Mopskopf, fast ohne Nase, und hat leider auch so geröchelt.
    Die zarte LH ist unglaublich feingliedrig! Glaube nicht, dass die viel über ein Kilo wiegt.


    Muss sagen, dass diese Chis zwar charakterlich sehr charmant und lieb sind, aber dass sie körperlich schon nicht unbedingt fit wirkten.
    PL haben alle gezeigt, starkes Augentränen fast alle, alle sehr klein (Max ist im Standard mit 23cm, bis auf ein Mädel waren alle deutlich kleiner als er), drei haben stark geschnorchelt...
    Kurze O-Beinchen bei relativ langem Rücken wie die beiden KH-Mädchen ist auch nicht so ideal.


    Wenn die Zucht dahin geht, ist das verdammt schade!

  • Ich war erst ein Mal auf einem Chi-Treffen. Nie wieder. Selten so viele arme, verkrüppelte Wesen auf einmal gesehen. Ich bin deswegen auch in keinen Chigruppen auf fb. Wie da immer alle entzückt jubeln über.... Puuhhhh......

  • Aus reinem Interesse: Wann dürfen eure Hunde eigentlich abends das letzte Mal Pipi machen? Also wie spät? Und wie lange müssen die dann einhalten? Wie gesagt, bin nur neugierig... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!