Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
So ist es - aber er hat leider Epilepsie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ist es - aber er hat leider Epilepsie.
Das tut mir leid. Aber süss ist er.
-
Ja und frech. Ich hab den Fehler begangen, ihm voriges Jahr Bravecto zu geben. Meine Grosse und mein Papillon haben es vertragen - er bekam nach 2 Tagen den ersten Anfall.
-
Oje :/
Aber: gerne mehr Fotos!
-
Mehr Fotos? KLar.
-
-
Was hat er denn da am letzten Foto um?
-
@Dreierrudel
Gehört ein Papillon auch zum Rudel?
Bitte auch Bilder -
Gina23 - das ist ein warme Steppweste, auf dem Bild ist Winter.
Und ja, es gehört ein Papillon dazu, nachdem uns unsere Sternenjungs verlassen hatten, wollten wir unbedingt wieder einen haben.
Meine Sternenjungs und Louis -
-
Wir waren heute beim Tierarzt. Nix Schlimmes, wollte die Hunde einfach nur mal durchchecken lassen, nachfragen wegen Impfungen, und hab für jeden eine Wurm-Tablette mitgenommen (ja, ich entwurme ohne vorheriges Kotprobensammeln).
Unsere Tierärztin war so lieb und hat sich gaanz viel Zeit genommen, vor allem eben wegen Jasmin <3 Wir haben festgestellt, dass es am besten geht, wenn ich Jasmin nicht halte, sondern in ca. 2 Schritten Entfernung zum Untersuchungstisch stehe, und die TÄ stand dann hinter Jasmin und konnte sie berühren, abtasten, abhorchen, sogar kurz Ohren und Zähne checken. Mit den Ohren dürfte nach wie vor alles in Ordnung sein, die Entzündung ist also nicht wiedergekommen. Ihre Zähne sind nicht soo schön wie die von Rex, aber die TÄ meinte, es ist bei ihr auch absolut nicht tragisch.
Beide Zwerge rundum gesund, auch Kniescheiben und Co. passt alles :)
Rex wurde dann noch geimpft. Fand er nicht cool, aber er blieb ruhig.
Dann bekamen die Hunde noch etliche Leckerlis von der TÄ. Rex war erstmal skeptisch, Jasmin sehr schnell überzeugt^^
Ich denke, es war gut, dtass ich heute einfach mal hin bin, auch wenn nicht viel zu machen war. Somit hatte Jasmin mal eine neutrale Tierarzt-Erfahrung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!