Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Und hier wieder der ewig schläfrige Tüdelkopf
. Den muss ich einfach liebhaben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gerade meine Festplatte aufgeräumt und da ein paar alte Bilder gefunden. Die Welpen waren aus meiner Arbeit und total verhuschte, kleine Wauzis, die nicht richtig fressen wollten und einfach noch zur Mutter gehört hätten. Deswegen hab ich sie dann mit heim genommen und Nextic hat sich um sie gekümmert - Innerhalb kürzester Zeit waren die beiden total munter, gar nicht mehr verhuscht und haben gefressen wie blöd. Nextic hat sich aber auch sehr bemüht, hat sie immer ins Körbchen zurückgetragen, sie geputzt und auf sie aufgepasst. Serij war eher die strenge Tante, die ab und zu nach dem Rechten geschaut hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unglaublich süße Fotos!!
Interessant, dass Nextic sich so gekümmert hat, dabei sieht er selbst noch so jung auf den Bildern aus. -
Unglaublich süße Fotos!!
Interessant, dass Nextic sich so gekümmert hat, dabei sieht er selbst noch so jung auf den Bildern aus.Ja, er war da ca. 8 Monate alt, aber immer schon ein Welpenmagnet
-
-
-
@SpaceOddity
Ist da auf den anderen Bilder noch ein neuer Zugang gewesen? -
Der dreifärbige? Ja, der war auch einmal Wochenendgast, weil er sonst allen gewesen wär. Der war aber total frech und echt eine kleine Landplage
Aber mein Freund fand ihn toll und hat ihn Tobias genannt und ständig herumgeschleppt -
So tolle Fotos hier
-
Mit Opi auf Augenhöhe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier hat keiner Erfahrung mit einem Kreuzbandriss oder?
Rocket hat gestern mit seinem Bär gespielt, als er plötzlich aufquietschte und wie verwirrt rumrannte.. Wir mussten ihn dann erstmal einfangen um zu gucken was los ist. Nach längerem Beobachten haben wir dann gemerkt, das er sein Bein immer anschaut und dieses auch knackt. Wir also erstmal abgewartet, ob es heute vielleicht besser ist, weil gequietscht hat er nicht mehr er guckt immer nur.
Also dann eben beim Tierärztin gewesen und die meinte, das wäre ein Kreuzbandriss.. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, da er sein Bein noch belastet, er kann ja normal gehen und stehen, nur es ist ihm eben unangenehm.
Wir haben erstmal Schmerzmittel mitbekommen um zu schauen, ob es nicht doch einfach nur Verdreht ist oder so..Ich hoffe so sehr, dass es kein Kreuzbandriss ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!