Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja, da hast Du recht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, da hast Du recht!
Heißt aber nicht dass ich deswegen jetzt weniger raus gehen würde
Ich geh mindestens 3 mal täglich. Manchmal auch 4 mal -
Heißt aber nicht dass ich deswegen jetzt weniger raus gehen würde
Ich geh mindestens 3 mal täglich. Manchmal auch 4 mal
Ja, so habe ich Dich auch eingeschätzt, dass das Katzenklo die Gassigänge nicht ersetzt
-
Dem Chihuahua meiner Schwester wurde es vom Vorbesitzer gezielt beigebracht, aufs Katzenklo zu gehen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt machen, aber verbieten würde ich es glaube ich auch nicht -
Dem Chihuahua meiner Schwester wurde es vom Vorbesitzer gezielt beigebracht, aufs Katzenklo zu gehen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt machen, aber verbieten würde ich es glaube ich auch nichtBonny sei angeblich auch gewöhnt gewesen. Und ich sollte sie die ersten Tage nur auf Katzenklo lassen statt raus zu gehen...
Hab ich aber nicht gemacht weil sie Dank Jimmy von oben gleich mit spazieren gegangen ist.Hätte ich nicht eins da stehen der Katzen wegen hätte ich auch keins besorgt.
-
-
meiner ging laut Züchter auch aufs Katzenklo.
Naja, war auch so: schlafen im Klo und pinkeln im Korb.
War dann erster und letzter Versuch.
-
meiner ging laut Züchter auch aufs Katzenklo.
Naja, war auch so: schlafen im Klo und pinkeln im Korb.
War dann erster und letzter Versuch.
-
Ich finde, dass sowas kein Drama ist. Ist doch praktisch, wenn der Hund ausserhalb der normalen Spaziergänge noch ne Gelegenheit wahr nimmt. Wenn's eh da steht wegen der Katze.
-
Doppelpost
-
Ich muss unsere Katzenklos abtrennen.
Wir haben so ein Holzstreu, das klumpt und das haben sie immer gefressen. Sehr gefährlich. Außerdem haben sie die Katzenwürschtel rausgeholt.Klo für Notzeiten fände ich jetzt nicht so schlimm.
Allerdings hätte ich Angst, dass sie dann aus Faulheit gar nicht mehr zurückhalten, weils ja eh gleich gehen können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!