Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
@Gina23
Bittefein:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und OberMama LucyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhhh, ich schmelze dahin.
Sie gefällt mir soo gut!!!! -
@Stachelschnecke
Gibt es Neuigkeiten von dem Neuzugang? -
@Stachelschnecke
Gibt es Neuigkeiten von dem Neuzugang?wir sind gerade auf dem Rückweg... Malin hat sich spitze mit ihr verstanden, also hab ich sie mitgenommen... sie ist so unfassbar toll. Die Fahrt verpennt sie gerade aufm Schoß. Ich bin schwer verliebt
-
Ich kann es kaum erwarten, bis Du uns hier ein Foto vom Einzug einstellst
Ich freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch!
-
-
Die Hundehütte ist ja super toll
-
@Avocado
Letztes Jahr als wir auf Wanderurlaub waren, wurden wir auch sehr oft darauf angesprochen, dass sie noch nie so kleine Hunde so brav laufen gesehen haben.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Kleenes87
Die kleine Maja erinnert mich irgendwie an FloExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ChiBande
Ähnlichkeit ist ein bisschen da. Nur dass sie rot ist
Mama sagt grad dass Majas Mama aussah wie Flo, nicht ganz rot aber auch rotbraun -
Maja ist gestern geimpft worden... gestern Abend hat sie ziemlich heftig drauf reagiert.
39,4 Fieber und geschrieen wenn man sie angefasst hat...
Heute ist es etwas besser aber sie quiekt immer noch etwas bei Berührung.
Sie frisst und trinkt aber und geht alleine Pipi machen.
Sie sei auch nicht mehr so warm meint Mama -
Maja ist gestern geimpft worden... gestern Abend hat sie ziemlich heftig drauf reagiert.
39,4 Fieber und geschrieen wenn man sie angefasst hat...
Heute ist es etwas besser aber sie quiekt immer noch etwas bei Berührung.
Sie frisst und trinkt aber und geht alleine Pipi machen.
Sie sei auch nicht mehr so warm meint MamaWas war es denn für eine Impfung?
Die arme kleine Maus.
Ich wünsche ihr baldige Besserung!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!