Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab ne runde Biothane Schleppleine (glaube 5m), die ich aber nicht nutze weil Hugo (6,2kg) damit andauernd hängen bleibt :hust: Gut, die Leine hängt auch sehr tief ;)
    Daher nutze ich für ihn tatsächlich gerne die Flexileine oder er bleibt einfach an der 2m Leine oder er bekommt Freilauf. =)

• Ich lass mal ganz kurz Grüße hier ;)

Wir wünschen euch ...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und zum Thema Schleppleine, ich habe auch eine 9mm breite 5 Meter Biothane, ist nicht so schwer und super zu reinigen

• Ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten :weihnachtsgeschenk:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir wünschen Euch auch allen

F r o h e W e i h n a c h t e n ! :weihnachtsgeschenk:

Wenn ich später daran denke, reiche ich auch ein Foto von Amber nach. Habe heute ein neues Bild gemacht für die Züchterin =)

• Hat jemand von euch schon mal das Hundeshampoo von Hund & Herrchen ausprobiert? Oder welches nehmt ihr? Ich bade die beiden nie, aber wenns wirklich mal sein muss, dann hätte ich schon gerne ein gutes Shampoo Zuhause.. Gerade eben für einen fast komplett weißen Langhaarchi =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!