Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hab ne 5Meter Schleppleine aus ultradünnem Biothane. Ich finde die total super, da man sie auch leicht reinigen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ne runde Biothane Schleppleine (glaube 5m), die ich aber nicht nutze weil Hugo (6,2kg) damit andauernd hängen bleibt
Gut, die Leine hängt auch sehr tief
Daher nutze ich für ihn tatsächlich gerne die Flexileine oder er bleibt einfach an der 2m Leine oder er bekommt Freilauf. -
Ich lass mal ganz kurz Grüße hier
Und zum Thema Schleppleine, ich habe auch eine 9mm breite 5 Meter Biothane, ist nicht so schwer und super zu reinigen
-
Ihr Lieben,
wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten -
-
-
Biothane 8mm flach, 5m lang, mit Karabiner ca. 150g von Hundeshop.de
Euch auch frohe Weihnachten, ich gehe jetzt Soljanka kochen
-
Frohe Weihnachten!
-
Wir wünschen Euch auch allen
F r o h e W e i h n a c h t e n !
Wenn ich später daran denke, reiche ich auch ein Foto von Amber nach. Habe heute ein neues Bild gemacht für die Züchterin
-
Hat jemand von euch schon mal das Hundeshampoo von Hund & Herrchen ausprobiert? Oder welches nehmt ihr? Ich bade die beiden nie, aber wenns wirklich mal sein muss, dann hätte ich schon gerne ein gutes Shampoo Zuhause.. Gerade eben für einen fast komplett weißen Langhaarchi
-
Hab nur das ganz normale von Fressnapf. Das Fläschchen benutze ich seit mittlerweile 2,5 Jahren
ich brauch iwie keine so großen Mengen Shampoo für den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!