Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Schnoodle= Schnauzer/Pudel Mischling?
100 Punkte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibts eigentlich was neues von Bonny und Hope? Und Frauchen natürlich?
Wir gehen morgen zum Tannenbaumschlagen, laut Wetterbericht solls regnen, stürmen und das ganze bei knackigen 4 Grad. Da gibts dann für Herrn Hund den Wintermantel an, der ist gefüttert und regendicht.
Wie kommen eure Wuschels mit dem Wetter zurecht?
-
Snoopy ist es schlichtweg wurscht welches Wetter draußen ist.. Geschäft wird erledigt und ab vor den Ofen.
Bei Felix ist es stimmungsabhängig
mal gefällt es ihm ganz gut, mal hat er gar keinen Bock zu laufen und friert trotz Pulli und will keinen Meter gehen. Schnee kann er glaub ich noch nicht richtig einschätzen
-
@KleinGustav
Hope zieht erst am 16.12. Ein.
Wenn du magst kannst du gern mal in Bonny Thread rein schauen. -
Hier hat es am späten Nachmittag angefangen zu schneien, und das auch richtig stark.
Die Jungs kommen gut zurecht, kriegen ja für Spaziergänge was angezogen. Es ist halt eher ungemütlich nass und windig. -
-
Kurzes Update:
Amber geht es - zum Glück - nach wie vor gut!
*ganz-glücklich-bin*Fieber dürfte heute ganz aus geblieben sein!
Ich denke somit, dass wir es überstanden haben.Trotz des Windes, der Kälte und des Regens ist sie auch sehr gerne spazieren gegangen und war sogar bockig, als es richtig nach Hause ging
-
Kurzes Update:
Amber geht es - zum Glück - nach wie vor gut!
*ganz-glücklich-bin*Fieber dürfte heute ganz aus geblieben sein!
Ich denke somit, dass wir es überstanden haben.Trotz des Windes, der Kälte und des Regens ist sie auch sehr gerne spazieren gegangen und war sogar bockig, als es richtig nach Hause ging
Das hört sich schon viel besser an.
-
-
@snoopy&felix
Habt ihr eigentlich einen Foto-Thread? -
@snoopy&felix
Habt ihr eigentlich einen Foto-Thread?Bisher nicht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!