Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hab ich ja, ist er ja... aber erst im nächsten Jahr

da fällt mir nur eins ein...
2017 geht noch knapp über 3 Wochen
dann ist' das nächste Jahr! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren gestern auf der Hundeausstellung in Wels in Österreich. Kira hatte ich dabei, Lou habe ich bei meiner Oma zuhause gelassen.
Ich mag Ausstellungen ja gerne. Nicht wegen dem Ausstellungswesen an sich, da läuft ja einiges schief und teils ist es ziemlich unfair. Aber man trifft so viele nette Menschen mit tollen Hunden und kann sich dumm & dämlich shoppen
Gerade für mich als RT Liebhaber eine tolle Möglichkeit auch mal andere RT's als Kira zu knuddeln 
Hier die Toy's einer lieben Freundin von mir:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Fotos von der Ausstellung habe ich nicht - zu viel Zeit mit Quatschen & Streicheln verbracht

Aber hier nochmal Lou & Kira mit ihrer Ausbeute, da sich ein paar von euch ja mal ein Bild von den Zweien gewünscht hatten:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal das Model alleine
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oar die ist Soooooo süüüüß!!!
@Jazzy82 guck mal!!! noch ein LH RTT
-
Wahnsinn, wie toll Kiras Ohrflusen geworden sind

-
Wir haben immernoch viel Schnee! Und es schneit schon wieder nach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Vogel im Baum muss mal genauer beobachtet werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In meinen Fußstapfen läuft es sich leichter, findet Dexter!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber er zieht auch alleine los, und macht seine eigenen Spuren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast keine Farben mehr zu sehen, der Großteil ist Grau, Silber und Weiß!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Feldweg war mal geräumt! Angenehm wars dennoch nicht zu laufen, alles nass und schlittrig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke!
Wahnsinn, wie toll Kiras Ohrflusen geworden sind

Ja, kurz vor ihrem dritten Geburtstag ist da noch ordentlich was dazugekommen

-
-
Jaaa, die Kira ... die ist soooo putzig

Cynamon und ich 'kennen'uns schon von Facebook

-
@cynamon wo kann ich die klauen kommen
? -
Jaaa, die Kira ... die ist soooo putzig

Cynamon und ich 'kennen'uns schon von Facebook
Dankeschön!
In der Tat
@cynamon wo kann ich die klauen kommen
?Sie gebe ich niemals her, tut mir leid

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!