Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Süß!
Ich finde auch, dass es sehr niedlich aussieht, wie die beiden nebeneinander herlaufen. Zeig das Video doch deinem Freund, vielleicht ist er auch der Meinung, dass das besser aussieht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß!
Ich finde auch, dass es sehr niedlich aussieht, wie die beiden nebeneinander herlaufen. Zeig das Video doch deinem Freund, vielleicht ist er auch der Meinung, dass das besser aussieht!Hab ich ja, ist er ja... aber erst im nächsten Jahr
-
Also ich konnte das Video schon anschauen!
-
Ich auch. So süße Zwerge! Man gewöhnt sich übrigens sehr schnell an zwei Hunde und einer erscheint dann irgendwie unvollständig.
-
Die Sonne war mal wieder zu sehen!
@occura
Bei uns ist alles ok, und wie siehts bei euch aus? Schön, dass du mal wieder reinschaust! -
-
Bin echt gespannt wie es bei mir wird
Chaos oder Harmonie...
-
Chaos oder Harmonie...
Am Anfang Chaos- dann Harmonie
-
@Kleenes87
Sie ist ja sehr süß! Kommt sie aus Deutschland oder vermittelt sie der Verein nur? Das wird bestimmt eine aufregende Weihnachtszeit. Alles wird anders, aber auch schön!@Nalas-Frauchen
Bis sich die Leinen hinter deinem Rücken verkreuzen oder jeder entscheidet dass es auf einer anderen Seite des Weges besonders gut riechtAber man findet seine Kombination. Ich hab Butz bei Leinenspaziergängen am liebsten an der 8 Meter Flexi und Fanny an der kurzen Leine. Er braucht nach vorne wahnsinnig viel Freiraum und da haben "seine Weiber" auch nix zu suchen, während Fanny eh meistens nah bei mir bleibt.
@persica
Süß die beiden im Partnerlook! Hast du die Pullis selber genäht? Ich denk bald muss ich die unsere auch auspacken, heut was doch recht eisig aber irgendwie hatte ich noch nicht das Gefühl, dass die beiden frieren.
Bei uns plätschert es so dahin. Butz und ich hatten im Oktober einen kleinen Unfall, jetzt hat er eine Kralle weniger. Fanny traut sich seit einigen Wochen nicht mehr in die Küche. Der ganz normale Wahnsinn eben -
@occura
Ach, das ist doch super, wenn ihr Fell so gut ist, dass sie noch nicht frieren
Ja, die sind wiedermal selbstgenäht, Overalls aus Polarfleece.Max hat das Jahr teils eher gefroren als Dexter. Vielleicht wegen der schlechteren Fellqualität als Kastration nun
Sein Fell saugt sich unheimlich schnell mit Wasser voll, dann bibbert er nur noch.
Die Overalls schützten auch eine ganze Weile vor der Nässe, was wirklich sehr praktisch ist!Das klingt ja nicht so gut, mit eurem Unfall - magst du schreiben, was passiert ist? Und was hat Fanny in der Küche traumatisiert?
-
@occura
Ach, das ist doch super, wenn ihr Fell so gut ist, dass sie noch nicht frieren
Ja, die sind wiedermal selbstgenäht, Overalls aus Polarfleece.Max hat das Jahr teils eher gefroren als Dexter. Vielleicht wegen der schlechteren Fellqualität als Kastration nun
Sein Fell saugt sich unheimlich schnell mit Wasser voll, dann bibbert er nur noch.
Die Overalls schützten auch eine ganze Weile vor der Nässe, was wirklich sehr praktisch ist!Das klingt ja nicht so gut, mit eurem Unfall - magst du schreiben, was passiert ist? Und was hat Fanny in der Küche traumatisiert?
Ja sie haben mich an die Equafleece Pullis erinnert. Nur in bedruckt und niedlicher!
Ja, ich hab nur immer Angst dass sie sich ohne Pulli schneller was einfangen. Aber dieses Jahr ist die Temperatur so nach und nach gesunken, dass es richtig angenehm war und ich gar nicht mitbekommen habe dass es schon so kalt ist. Im Gegensatz zu dem heftigen Temperatursturz letztes Jahr. Werd unsere Pullis aber auch mal ausmotten.Ach ich hab einen Anschlag auf Butz verübt. Wir waren lange Gassi und vorm Haus hab ich auf dem Rückweg noch eine Nachbarin getroffen. Und sie hat geredet und geredet und geredet und mir ist schwindelig geworden. Und dann bin ich auf dem Boden wieder aufgewacht. In der Wohnung hab ich festgestellt dass Butz Pfote blutig ist. Ich bin wohl auf ihn drauf gefallen und hab seine Kralle gequetscht, die dann raus operiert werden musste. Aber bei der Gelegenheit konnte ich mal seine Knie röntgen lassen wegen seiner PL und soweit sieht das gut aus. Die Abnutzung ist wohl auch nur minimal erkennbar bei der seitlichen Aufnahme und von vorne sieht man absolut nichts. Ich darf nur nicht darüber nachdenken was passiert wäre, wenn ich auf Fanny gefallen wäre
Ich vermute dass der Übeltäter eine Käsereibe war, die mir aus einer Handbreit Höhe, 2 Meter neben Fanny auf den Küchenboden gefallen ist. Jetzt haben wir halt zwei Futterplätze. Prinz speist noch in der Küche und Prinzessin jetzt im Flur. Mal abwarten, vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein. Zwingen möchte ich sie nicht oder da eine große Sache draus machen und es geht ja so auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!