Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Habe den auch! Aber wie schaffst du es den Hund anzuschnallen? Bei mir ist der Gurt immer zu kurz
Wobei ich das Gefühl habe, das es oft besser ist wenn Felix nicht so viel sieht beim Auto fahren.
Snoopy muss in eine Hundetasche, der dreht mir sonst durch. Wir fahren mit ihm aber nur Auto, wenn es zum Tierarzt oder zum hundefrisör gehtEs gibt längere Sicherheitsgurte für das Geschirr und auch Verlängerungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz kurz, wenn ich mal dazwischengrätschen dürfte- kennt jemand zufällig die Chihuahuanothilfe und kann mir sagen, ob das ein vernünftiger und seriöser Verein ist? Gerne auch per PN.
-
Hab Grad nochmal auf die Tierschutzseite geschaut und ein paar der Hunde haben ein Makeover mit professionellen Fotos bekommen und sehen richtig Schnatz aus.
Hab jetzt Grad mal gefragt ob es von Hope zufällig auch noch mehr Fotos gibt außer dem einen. -
Ganz kurz, wenn ich mal dazwischengrätschen dürfte- kennt jemand zufällig die Chihuahuanothilfe und kann mir sagen, ob das ein vernünftiger und seriöser Verein ist? Gerne auch per PN.
Ja kenne ich, schreibe dir mal eine Nachricht
-
Huhu! Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut!
@Kleenes87
Kriegt Bonny eine kleine Freundin? -
-
Huhu! Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut!
@Kleenes87
Kriegt Bonny eine kleine Freundin?Hey. Schön dass du wieder da bist.
Ja Bonny sollte eine bekommen
Schau in meinen Thread da findest auch noch Bilder -
-
Dieses Video hab ich gestern auf meinem handy gefunden, ist schon einige Wochen alt.
Ich finde es echt erstaunlich, wie brav Nala neben Frieda läuft (teilweise auch recht nah), obwohl sie ja eigentlich keine anderen Götter neben sich mag (1. Gebot Nalas) und normalerweise sehr viel "Freiraum" zu anderen Hunden und Menschen braucht. Ich denke, sie hat sich einfach an Frieda gewöhnt. Hoffentlich klappt das mit dem Zweithund auch so toll
[media]https://www.youtube.com/watch?v=aFlae_qoj8E[/media]
Findet ihr nicht auch, dass es so viel schöner aussieht als mit nur einem Hund?
-
Das Video ist leider nicht verfügbar
-
Mist, jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!