Stabielstes Spielzeug gesucht...
-
Der Link führt zum (veralteten) Fotoalbum meines Hundes.
Du musst dich in deinem Profil für die Benutzergruppe Fotos oder so ähnlich freischalten lassen. Dann kannst du dir die ganzen Hundefotos der User anschauen.Ich würde auch nicht so viel Ball werfen mit dem Hund. Lieber kopfmäßig etwas auslasten.
Benni ist letztes Jahr nach 16km Wanderung auf den Brocken nach 20 Minuten heimfahrt zum Spielzeug und wollte toben. Stupides Bewegen puscht oft nur hoch, macht aber nicht müde. So ein Ballwerfding ist mal nett, wenn man zum Beispiel krank ist oder gerade sehr eingespannt, aber dauerhaft würde ich drauf verzichten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stabielstes Spielzeug gesucht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sich das liest, ist der Hund bereits ein Junky und hochgepusht, deshalb wohl auch die Zerstörung. Aber gut, das ist ein anderes Thema, viel mir eben nur beim lesen auf.
Und zum kauen würde ich auch entweder Kauknochen oder dann eben nen Kong geben.Diese Ballschleuder ist die Chuck it, die würde ich aber auch etwas anders einsetzen, als den Hund nur wie bekloppt hinterher rennen zu lassen.
-
Jo hi.
Wie würde(s)t Du (Ihr) denn die Schleuder einsetzen? Ja, er ist schon gepuscht, schade. Aber naja, er gehört ja auch nicht mir, ich kümmere mich nur drum...
Beste Grüsse. -
Wenn er schon ein Junky ist, würde ich den Ball und die Schleuder erst mal weg lassen. Aber eben, das ist ein anderes Thema und nicht dein Hund. Aber du könntest den HH ja drauf aufmerksam machen ;-)
Hier mal ein link dazu, wie auch zu "richtigen" Ballspiel
-
Für meine Setter, die alles Spielzeug innerhalb kürzester Zeit zerstört haben, hatte ich diese TCA-Bälle und Frisbees:
TCA-Frisbee - Hundefrisbee (Easy Glider) DuraFoam
Sind schön leicht, die Frisbees fliegen auch richtig klasse und gingen trotz heftigen Zerrens nicht kaputt.
-
-
Wenn du mit ihm spazieren gehst, findet er da oft Bälle, die andere verloren haben? Wenn ja, würde ich es eher so machen, dass ich den Ball verstecken würde und er muss ihn suchen. Das er seine Nase einsetzen muss, wird ihn mehr auspowern, als wenn du 20 mal den Ball wirfst.
-
Das er seine Nase einsetzen muss, wird ihn mehr auspowern, als wenn du 20 mal den Ball wirfst.
Genau
-
Torgas-Wurzeln haben meine Hunde bis jetzt überlebt. Ansonsten zerstören sie auch alles. Tennis mit wenigen Bissen. Wäre schön wenn ein Ball 3 Tage leben würde.. aber sie sind nach paar Minuten schon Hälften und komplett unbrauchbar. Allerdings bekommen sie so gut wie kein Spielzeug. Allgemein lassen sie ihre Knabberfreude am Futter aus. Sie fressen roh und eben auch Knochen etc
-
Torgas-Wurzel hat ca. 30 Sekunden überlebt.
Ok, die sieht noch fast aus wie vorher, nur der Trottelhund hat es geschafft, eine Ecke abzubeißen und hoch zu biegen und ich bekomme die scharfe Kante nun nicht ab und der Hund beißt sich dran blutig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!