Welche Hunderassen verbindet ihr mit diesen Eigenschaften?

• So, ich hab es jetzt wie folgt:

Zuverlässig - DSH
    Klassenclown - Boxer
    Kreativ - Pudel
    Nerd - Border Collie
    Klassenprimus - Golden Retriever

Wobei ich mit dem Klassenprimus noch nicht zufrieden bin. Eventuell würde da auch ein Setter passen?

Wenn ihr übrigens Vorschläge für Testfragen habt, her damit. :)

• Also die Idee finde ich ja ganz lustig allerdings nicht für Schüler, die 16 Jahre und älter sind. Ich wäre mir in dem Alter verschaukelt vorgenommen, wenn mein Lehrer erklärt hätte "Diese Woche sind die Schäferhunde dran".
    Außerdem bin auch ich der Meinung, dass du den Pudel weglassen solltest...mit 16 ist man cool und der Pudel ist leider eine der wahrscheinlich "uncoolsten" Hunderassen bei Jugendlichen.

• ich hätte mich mit 16 bei sowas auch gefragt was die Lehrerin so nimmt. wir wurden ganz normal per Los zugeteilt :ka:

Haha, das haben sich die Schüler wohl schon häufiger bei mir gefragt. :lachtot:

Macht auch nix, wenn die "Neuen" gleich wissen, was Sache ist.

Aus Erfahrung weiß ich halt, das willkürliche Zuteilungen per Los in der Regel viel weniger Akzeptanz finden als welche, die durch einen "Test" stattfinden.

• Also ganz ehrlich, ich hätte wohl auch noch mit 16 so einen Test mega cool unf witzig gefunden und hätte wahrscheinlich mega gehofft, dass ich zu den Golden Retrievern gehöre. :headbash:
    Einfach weil ich so hundebekloppt bin, da bin ich aber die einzige in der Klasse gewesen und alle anderen hätten sich wahrscheinlich gedacht, wasn jetzt los? Sind wir wieder in der Grundschule!? :ugly:

Damals waren wir auch noch Ameisen und Bären und tausend solche Sachen....

Aber Heute/bzw. mit 16... :???: :ka:

Die Golden Retriever haben diese Woche Tafeldienst...ich fänd's wie gesagt witzig, aber die anderen... :hust: :mute:

• Also die Idee finde ich ja ganz lustig allerdings nicht für Schüler, die 16 Jahre und älter sind. Ich wäre mir in dem Alter verschaukelt vorgenommen, wenn mein Lehrer erklärt hätte "Diese Woche sind die Schäferhunde dran".
    Außerdem bin auch ich der Meinung, dass du den Pudel weglassen solltest...mit 16 ist man cool und der Pudel ist leider eine der wahrscheinlich "uncoolsten" Hunderassen bei Jugendlichen.

Ich sehe schon, der nächste Schulhund wird ein Pudel. :dafuer:
    Ich verteile auch noch Fleiß-Stempel (Tiere) und WEHE, einer ist doppelt! "Kann ich einen anderen Stempel haben? Sonst habe ich den Pinguin doppelt." Ja, die Schüler sind 16. |)

Vertraut mir, das wird laufen.

• Einfach aus Interesse: Ist das eine Gymnasialklasse? In welchem Bundesland?
    Nix für ungut, aber wenn ich mir meine Klasse damals in Erinnerung rufe, hätte so eine Einteilung wohl keiner so richtig verstanden, sondern ziemlich schräg gefunden. Aber nun ja. Lehrer sind halt auch Menschen xD .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!