Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da sind einige Welpen, die mich sehr an Französische und Englische Bulldoggen erinnern.


      Abstammungen gibts ja nicht, nur die Farbmischpalette zu jedem Wurf. Fehlt aber noch Merle, Blau, Black/Tan und Schecken.

    • Ging's euch auch so, dass ihr bei jedem Bild im Kopf durchgerechnet habt, wie viel die damit verdient haben? Und euch ein bisschen gefreut habt, wenn keine "spziellen" Farben dabei waren oder es nur wenige Welpen gab in dem Wurf?

    • Da sind einige Welpen, die mich sehr an Französische und Englische Bulldoggen erinnern.


      Abstammungen gibts ja nicht, nur die Farbmischpalette zu jedem Wurf. Fehlt aber noch Merle, Blau, Black/Tan und Schecken.


      Merle gibt es sogar! Ganz unten "Ayana". Für jeden etwas dabei! Fragt sich welche Rassen man da eingekreuzt hat, aber jede Einkreuzung ist beim Mops ja eigentlich als positiv zu verbuchen (solange es nicht andere brachycephale Rassen sind).

    • Mir gefällt das auf den ersten Blick gut. Die Hunde sehen deutlich gesünder aus als der durchschnittliche VDH-Mops und es wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt.


      Ja, über den Preis kann man diskutieren. Aber wer es zahlt - so what :ka: ? Wird doch keiner gezwungen, dort zu kaufen.

    • Fragt sich welche Rassen man da eingekreuzt hat, aber jede Einkreuzung ist beim Mops ja eigentlich als positiv zu verbuchen (solange es nicht andere brachycephale Rassen sind).

      sehe ich persönlich jetzt nicht so.



      es wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt.

      du Pixel ist auch Courising Weltmeisterin. Ich schreibe das jetzt auf ne Website und dann stimmt das auch. Ist ja egal auf welcher Bahn und ob überhaupt in dem Coursing, dass man allgemein hin kennt.

    • sehe ich persönlich jetzt nicht so.


      du Pixel ist auch Courising Weltmeisterin. Ich schreibe das jetzt auf ne Website und dann stimmt das auch. Ist ja egal auf welcher Bahn und ob überhaupt in dem Coursing, dass man allgemein hin kennt.

      Willst du damit sagen, dass du glaubst, die lügen auf ihrer Webseite?

    • Naja, es sind viele Tests, wie viele davon sinnvoll sind, ist immer eine andere Frage.
      DM ist zur Zeit "in" ich hätte aber noch nie gehört, dass es beim Mops da Fälle gab. Auch Maligne Hypothermie fällt in die Kategorie und Hyperurikosurie und Hyperurikämie...


      das ist halt ein Multitest von Animallabs der sich gut liest, von dem aber nur die Hälfte Sinn macht und ob es jetzt eine große Leistung ist, dass die Hunde weder Nabel- noch Leistenbruch hatten....


      Ist ein wenig so, wie die Dobermannzüchter, die damals damit geworben haben, dass ihre Hunde keine PLL haben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!