Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Es liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber ich finde die echt hässlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.
-
Oder ein extrem reicher Chinese
-
Oh Mann, die armen Viecher... Den Rücken finde ich beim normalen DSH schon schlimm... In Kombination mit diesem Schädel (hängende Augenlider, Lefzen, sicherlich noch einige Probleme mehr...) ist das echt ein Trauerspiel...
-
Der sieht aus wie eine Karikatur
-
-
-
Also ich muss ja gestehen, optisch find ich den Kopf niedlich, wie Alf eben...
Vom Rest brauchen wir nicht reden, wenn ich das Video sehe tut mir alles weh, da will ich nicht wissen wie die Hunde sich fühlen.
@persica du meinst bestimmt diese fellüberdimensionierten Do Khyis. Ich hab in Dortmund auf der Ausstellung mal mit nem Halter gequatscht, in „normal“ sahen die echt gut aus. -
Also ich muss ja gestehen, optisch find ich den Kopf niedlich, wie Alf eben...Vom Rest brauchen wir nicht reden, wenn ich das Video sehe tut mir alles weh, da will ich nicht wissen wie die Hunde sich fühlen.
@persica du meinst bestimmt diese fellüberdimensionierten Do Khyis. Ich hab in Dortmund auf der Ausstellung mal mit nem Halter gequatscht, in „normal“ sahen die echt gut aus.Also was ich früher gelesen hab werden auch die Do Khyis mit den Deutschen Schäferhund gekreuzt um dann die Ergebnisse zu haben.
Do Khyis sehen im Original auch nach Gesunden Herdenschutzhunden aus.
Die halt ein Kragen haben aber die Dinger die,die Chinesen Produzieren sind wen man die Originale gesehen hat.
Nur eine Karikatur davon und leider findet man die Zeit immer häufiger im Netz zum Kauf -
@persica du meinst bestimmt diese fellüberdimensionierten Do Khyis. Ich hab in Dortmund auf der Ausstellung mal mit nem Halter gequatscht, in „normal“ sahen die echt gut aus.
Ja genau!
Die teuren Giganten haben ja leider nicht nur überdimensioniertes Fell, sondern sind auch sehr schwerfällig unterwegs. Da scheint mit den Gelenken nicht alles ok zu sein :/ Evtl liegt es aber auch an zu hochwertigem und zuviel Futter bei den Welpen und Junghunden, damit die Kolosse so groß und vermeintlich imposant werden. -
Den hab ich gerade bei den Basset Hound Freunden gefunden, der ist mal ein schlechtes Beispiel für Bassets Hounds.
Larry-od-Berounky.jpgAber ich hab den Rüden auch bei den Basset Hound Freunden entdeckt.
Und ich muss sagen das ist ein Mega Fortschritt für den Basset Hound
Beauchasseur-Midnight-Express.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!