Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Hier mal ein ganz netter Ansatz
Can dog show judges spot risky head shape? | University of Surrey - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir auf Netflix die Serie “7 days out, Westminster Hundeausstellung“ angesehen. Da sieht man leider einige Qualzuchten. Einen Mops und einen Boxer, beide mit Plattnasen, aber super Bewertungen der Richter. Der Boxer hat auch kupierte Ohren und Schwanz.
Wie ist denn das in den USA? Da wird nicht versucht diesen Qualzuchten entgegenzuwirken, oder? -
Soweit wie ich das in meinen urlauben mitbekommen hab, nein. Die sind da stolz drauf wenn die strammen schrittes spazieren gehen und einen mops hechelnd ünd röchelnd hinter sich herziehen... denn der macht ja so tolle geräusche.. so zumindest in der allgemeinheit...
Wie es da bei der zuchtverordnung aussieht, leider keine ahnung.
Im kanada urlaub haben wir an einer tankstelle halt gemacht kurz hinter der grenze... ein paar wochen alter dobermann mit koupierten ohren und schwanz, eingehüllt in einem drahtgestell... hab die bezitzer angesprochen, die haben das machen lassen da der hund so hübscher und gefährlicher aussieht....
-
Leider sind einige Länder noch im Mittelalter was das verstümmeln von Hunden angeht. Ich weiß gar nicht wie das in Europa aussieht, ich glaube Richtung Osten ist das noch erlaubt. Gibt ja auch Idioten die extra dorthin fahren um sich einen Welpen zu holen weil sie es verstümmelt schöner finden.
-
photo.php?fbid=2385272241506663&set=gm.2182403945310083&type=3&theater
äh....
das stellt (Fast) alles bisher Gesehene (von mir) in den Schatten
Sagt mal, sind die Vorderläufe echt so verkrüppelt nach oben gebogen oder habe ich nur einen Knick in der Optik?
Die läuft doch nicht auf den Pfoten, sondern auf den Gelenken?!Das schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus, das hatten wir auch schon in einem anderen Thread diskutiert.
Rich MINI MONSTER BULLY CAMP™️ @mini_monster_bully_camp Instagram Photos and Videos • Yooying
Haltung in Käfigen wie Hamster, verkrüppelte Hunde, die bewegungslos resigniert oder sediert in den Metallboxen hocken, null Lebensfreude.
Das kann doch unmöglich so gewünscht sein? -
-
Zitat von Munchkin1
Das kann doch unmöglich so gewünscht sein?
Doch, von selbstverliebten Egoisten, die keine Ahnung von Hunden oder überhaupt Tieren haben und sich profilieren wollen. Da SOLL der Hund wie ein Gegenstand sein. Eigeninitiative unerwünscht. Die Armen kriegen ja sogar nen "Weight Grainer" - sieht aus wie ne Dose Muskelpulver, soll es wahrscheinlich auch sein.
-
ich glaube Richtung Osten ist das noch erlaubt.
Es ist in fast allem Ländern Europas nich erlaubt Hunde zu kupieren.
Auch in Mittel und Westeuropa: Belgien, Frankreich.... -
photo.php?fbid=2385272241506663&set=gm.2182403945310083&type=3&theater
äh....
das stellt (Fast) alles bisher Gesehene (von mir) in den Schatten
Was ist das...?
Meine Güte die arme Maus!
Aber schaut die Kommentare dazu, immerhin... -
Was ist das...?Meine Güte die arme Maus!
Aber schaut die Kommentare dazu, immerhin...Das ist auch ein American Exotic Bully
-
Im kanada urlaub haben wir an einer tankstelle halt gemacht kurz hinter der grenze... ein paar wochen alter dobermann mit koupierten ohren und schwanz, eingehüllt in einem drahtgestell... hab die bezitzer angesprochen, die haben das machen lassen da der hund so hübscher und gefährlicher aussieht....
Leider sind einige Länder noch im Mittelalter was das verstümmeln von Hunden angeht.
________
Gab es das hier schon? Ist von 2017 Companion Animal Psychology: Irresistible: Emotions affect choice of breed despite welfare issues
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!