Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Das so ein armes Ding überhaupt laufen kann?
Wie kommt der riesen Kopf überhaupt vom Boden weg? Oder in einen Napf?
Es sieht so grotesk ausDer Welpe ist schon echt verkrüppelt. Ja, schon eine Missgeburt!
Aber selbst solche Hunde werden ja in Amerika gekürt und berühmt. Das finde ich geschmacklos. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das krieg ich immer bei YouTube angezeigt, ich könnte kotzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie furchtbar. Und solche Köpfe - da gibt es kaum Normalgeburten, wenn überhaupt.
-
Wie furchtbar. Und solche Köpfe - da gibt es kaum Normalgeburten, wenn überhaupt.
Wüsste auch nicht wie die durch den Geburtskanal kommen sollten.
-
Ich könnte echt heulen, wenn ich sowas sehe.... die armen Hunde! Und es gibt so viel Leute, die das toll finden. Die Darstellung der Hunde auf Instagram und Co finde ich auch echt grenzwertig.
Da werden die Listis auch ganz oft mit kupierten Ohren zur Schau gestellt und den Leuten gefällt das auch noch... fürchterlich... -
-
Fast ständig am hecheln der arme Kerl und dazu dies riesen Zunge, die teilweise noch hochklappt
So wie er die Zunge bei ca. 2 Minuten hat bekommt er doch noch weniger LuftIch kann's nur wiederholen: Grotesk
-
Fast ständig am hecheln der arme Kerl und dazu dies riesen Zunge, die teilweise noch hochklappt
So wie er die Zunge bei ca. 2 Minuten hat bekommt er doch noch weniger LuftIch kann's nur wiederholen: Grotesk
So wie er die Zunge bei ca. 2 Minuten hat bekommt er doch noch weniger Luft
Ich kann's nur wiederholen: Grotesk
Ich schätze mal, die müssen das Röcheln üben bis sie das *Perfektioniert* haben
-
Quasi das nicht-ersticken üben
Könnte ich mir auch vorstellen, dass man erst ausprobieren muss, wie man mit riesen Zunge und winziger Schnauze richtig Luft bekommt... -
Das krieg ich immer bei YouTube angezeigt, ich könnte kotzen
Gut, dass ich da in diesen Sparten nicht "unterwegs" bin!
(Nachdem ich das Video angeklickt habe, vermutlich schon.)Die Darstellung der Hunde auf Instagram und Co finde ich auch echt grenzwertig.
Da bin ich zum Glück gar nicht!
(Videoschwenk nach rechts: Glückliche Hunde mit Nasen, Atmung und gesundem Körperbau schlafen zufrieden in ihren Körbchen.)
L. G.
P.S.: Natürlich verschließe ich mich nicht im Sinne der Vogel-Strauß-Politik, aber das Elend muss ich nicht täglich betrachten müssen. -
Mir geht es auch wieder Mal so
Es gibt ja hier ne Familie mit EB. Die hatten ja die Erste die mit nichtmal 8 Jahren auf einmal tot auf dem Sofa lag. Und es musste ja ne Neue sein obwohl die von den Problemen wussten ("Sie sind halt süß..."). Gestern habe ich sie wieder gesehen. Der arme Hund ist noch kein Jahr alt und kann keine 50m mehr laufen
Die schleicht jetzt schon trotz Winter als wäre sie schon 15
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!