Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das beantwortet meine Frage, vielen Dank!
Also fast.
Warst du auf der Suche nach einem Bully oder wurde es zufällig einer weil Rocky zur Vermittlung stand und die Chemie stimmte? -
Ja, das beantwortet meine Frage, vielen Dank!
Also fast.
Warst du auf der Suche nach einem Bully oder wurde es zufällig einer weil Rocky zur Vermittlung stand und die Chemie stimmte?Anfangs ja, aber dann hab ich einige kennengelernt und mir massig Zeugs angelesen. Daher halte ich mich auch für ganz gut informiert.
Dann haben wir Rocky kennengelernt und da war es dann tatsächlich die Chemie die stimmte.Mehr möchte ich über seine Herkunft jetzt auch nicht schreiben (sehr viel mehr weiss ich ehrlicherweise auch gar nicht).
-
Das beantwortet meine Frage schon.
Vielen Dank und lass dich hier nicht vergraulen! -
Was ist das??
Das Gesicht besteht nur aus Maul, und der restliche Körper ist zu kurz, zu niedrig,.... irgendwie....
Was ist mit den Hinterbeinen los?? Es bewegt sich wie ein Spielzeug.Soll das ein Chow Chow sein?
-
-
Nein, nicht die Chows!!!
-
Was ist das??
Das Gesicht besteht nur aus Maul, und der restliche Körper ist zu kurz, zu niedrig,.... irgendwie....
Was ist mit den Hinterbeinen los?? Es bewegt sich wie ein Spielzeug.Soll das ein Chow Chow sein?
Das war ein Welpe.
Für ihn und sein Leiden ist es ggfs. ein Trost, dass er bereits mit 6 Monaten an etwas erstickt ist.
Gerade im asiatischen Raum werden große, schwere, plüschige Hunde extrem gezüchtet.
Einanderes, virales Beispiel sind Alaskan Malamute Welpen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=c7lc0rYvAsU[/media] -
Das war ein Welpe.
Für ihn und sein Leiden ist es ggfs. ein Trost, dass er bereits mit 6 Monaten an etwas erstickt ist.Gerade im asiatischen Raum werden große, schwere, plüschige Hunde extrem gezüchtet.
Einanderes, virales Beispiel sind Alaskan Malamute Welpen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=c7lc0rYvAsU]
Hm, die sehen tatsächlich so aus wie der Malamutewelpe eines Bekannten ganz zu Beginn aussah. An Höhe hat der erst kurz darauf gewonnen und ist inzwischen ein stattlicher, gesunder und wohl proportionierter Hund von ca. 2 Jahren der dem Rassestandard entspricht.
Hätte jetzt tatsächlich gedacht das wäre normal und nicht wegen der Optik so selektiert. -
Ich kenne Malamutewelpen nur so, sobald sie "Lauffähig" sind. Wenn es ganz kleine Welpen sind, sind die natürlich "Knautschig"
images?q=tbn:ANd9GcTEinOCntklF_5HNFO62CyRX9lZq_79UMB5QbX9X36H15IzVedo
-
Mich hat vor allem die Nase erschreckt? Da waren ja kaum Nasenlöcher. Ist das heute bei den Chows auch schon normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!