Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Find ich ja putzig, wie jetzt rumgeheult wird von Leuten, die ansonsten ganz groß im austeilen sind
Das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich meinte als ich schrieb "bordys Ton ist anders als der von Hummel"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese hier ja nur mit, vor allem deshalb, weil ich praktisch keine Internet-Videos ansehe oder kenne.
Aber jetzt geht es hier ja um andere Sachen. Und da kann ich jedem nur empfehlen: in Foren bringt es nichts, sich mit Leuten, die sich selber spitze finden und auch deshalb häufig im Ton vergreifen, rumzudiskutieren. Es fällt schwer, aber ich glaube, das Beste ist, sie zu ignorieren. -
Ab jetzt bitte On Topic, sonst wird gelöscht und verwarnt.
Ist doch gar nicht schwer. Klärungsbedarf geht auch via PN zu stillen.Merci
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=GbycvPwr1Wg[/media]
-
Jaaa die Videos sind lustig, wenn ich schön müde bin und alles witzig ist
beömmel ich mich gern damit 
Ihr habt kuhle Kühe in Deutschland
Bei uns klettern sie ja nur auf Dächer.
Kuh aufm Gerüst -
-
Ich musste zwei Mal hinsehen.

-
Inklusive Kangal, Mali, Dobi & Co.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der weiße Schweizer Schäferhund gefällt mir am besten
Nicht einer davon weiß oder ein Schäferhund
-
Es gibt einen tollen Ausschnitt im Video mit den Riesenschnauzern. Und zwar zeigt er, dass der Schutz vom Menschen weitaus subtiler ablaufen kann als der schnöde Angriff. Wie elegant der Schnauzer das Kind davon abhält zu tief ins Meer zu gehen, ist klasse. Achtet mal drauf.
-
Es gibt einen tollen Ausschnitt im Video mit den Riesenschnauzern. Und zwar zeigt er, dass der Schutz vom Menschen weitaus subtiler ablaufen kann als der schnöde Angriff. Wie elegant der Schnauzer das Kind davon abhält zu tief ins Meer zu gehen, ist klasse. Achtet mal drauf.
Ich empfinde das nicht als "Schutz". Wäre es mein Hund, würde er abgerufen werden. Das Video gab´s in mal bei FB und die Diskussionen dazu waren zum Teil echt spannend.
Wenn es meinHund wäre, würde ich ihn zurückrufen. (Wurde ja vielleicht auch gemacht, nachdem man fertig gefilmt hat).
Aber elegan schaut es auch, das stimmt.
-
Klar, im Grunde macht er nichts anderes als das Kind in seinen Bewegungen einzuschränken und es zu hindern. Das sehe ich schon. Allerdings hat er auch keine andere Möglichkeit das Kind zu stoppen außer brachial das Kind umzutippen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!