Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Malis gehen mit dem Kopf durch die Wand, heißt es. Und wenn keine Wand da ist ... aua
Sind sie nicht toll?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Murmelchen Das Video könnte gut auf ein Werbefilmchen zum Thema "Willst du wirklich ein Malinois haben?" passen.
Könnte mir vorstellen, das so manche Krankenversicherung oder Orthopädiekaufhaus so ein Film sponsorn würde
-
Krass
Aber mit Chip wird das wohl stimmen.
14-18 Jahre Lebenserwartung... Unsere sind 11... Ich will nicht glauben, dass der Zenit überschritten ist
Besonders unsere Siam muss 100 werden. Die ist einmalig 
-
Krass
Aber mit Chip wird das wohl stimmen.14-18 Jahre Lebenserwartung... Unsere sind 11... Ich will nicht glauben, dass der Zenit überschritten ist
Besonders unsere Siam muss 100 werden. Die ist einmalig 
Meine beiden ersten Katzen sind leider jeweils auch nur 17 geworden. Aber ich kenne jetzt schon 4 Katzen, die sind über 20

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
-
Des ist so niedlich.... "Och! Schmetterlinge!"
-
der hat schon 'ne interessante Stimme

-
der hat schon 'ne interessante Stimme

Ist das tatsächlich der Hund???

Vielleicht ist es auch "synchronisiert"??

-
Nee, viele Frenchies verfallen echt in dieses schreien, wenn sie aufgeregt sind. Würde mich ja nerven

-
Nee, viele Frenchies verfallen echt in dieses schreien, wenn sie aufgeregt sind. Würde mich ja nerven

Kann ich z. B. nicht drüber lachen (FB Feed von meinen Bulldoggen Halter Bekannten. Die kriegen sich kaum noch ein
) Ich weiß nicht ob ichs nur nervig oder qualzuchtrelevant finden soll. Aber die meisten Leute in meinem Umfeld lachen sich scheckig und finden es niedlich 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!