Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Selbst bei Bares für Rares ist man bei Qualzuchten informiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Anabanana das Filmchen sagt mir jetzt irgendwie garnichts.
Was soll mir das zeigen? -
Ja, mich wundert es auch. ich hatte eigentlich was dazu geschrieben...
Ich fands nur Interessant zu sehen welche Wucht bei den einzelnen Hunden/Rassen dahinter steckt .
Nichts besonderes...
-
Ich fands nur Interessant zu sehen welche Wucht bei den einzelnen Hunden/Rassen dahinter steckt .
Damit wäre ich vorsichtig. Ist mMn recht wahrscheinlich KI-generiert oder mindestens bearbeitet, sieht teilweise sehr verdächtig aus.
Wie schafft man es denn sonst auch, alle diese Rassen mit Beschädigungsabsicht in einen Schädel-Dummy beißen zu lassen? Und die Dummys sind ja nicht einmal untereinander vergleichbar. Mal ist da ein Schädel, mal nicht, dann beißt der Pitbull durch den Schädel, als wäre da gar kein Widerstand, der Kangal nicht... das ist doch Unsinn. -
-
hmm okay. so hab ich das nicht gesehen stimmt...

-
Naja, der Treadtitel heißt doch auch Kurioses, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!