Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das Dominanzspray auf die Ente sprühen.
Der Hund merkt sofort:Oh,die beruhigende Ente hat das sagen.Zack,alle Probleme beseitigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welche Wirkung würden die beiden Wundermittel wohl in Kombination erzeugen?
#quietschen&dominieren
-
Der Hund merkt sofort:Oh,die beruhigende Ente hat das sagen.Zack,alle Probleme beseitigt!
Du bist ein Genie.
-
Na super, und wenn das dann auch beim Hundehalter wirkt, werde ich dann für den Rest meines Lebens von einer dominanten gelben Quietsche-Ente herumkommandiert? Man sollte echt aufpassen, bevor man in Foren solche gefährlichen Erziehungsratschläge veröffentlicht!
-
Geben die eigentlich auch Garantie auf die Bissfestigkeit? Dann würde ich die echt mal ausprobieren - hier lebt kein Stofftier länger als ein paar Stunden (außer, ich rationiere). Wenn das wirklich bissfest wäre, dann lohnt sich das Geld ja.
Oder werde ich dann durch das Quietschen wahnsinnig? (Gerade mal ein Video mit Ton und ohne Musik gefunden - das ist ja tatsächlich kein helles Quietschen, sondern ein eher tiefes Möp-Möp, das wär wohl aushaltbar)
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/HFLR7pghFDw?si=H9j6zN1-hXxdOadD]
Dieses Mal ein paar Goldens.
-
ok, die Futtersituation hatte Situationskomik, aber war natürlich nicht geschickt, den einen Hund vom anderen beim Fressen belästigen zu lassen.
Echt klasse, der Hund, mit der Schnauze an der Schublade schlafend oder die letzte Szene - die fand ich echt hammer.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/YXjDTYJEeHg?si=B6q7QmZHd0-TQliN]
Keine Ahnung, ob das schonmal hier gepostet wurde, aber immer wieder gut.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!