Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was man versteht, ist eben nicht unbedingt auch das, was gesagt wurde. Danke für das Video.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Den Unterschied zwischen Betteln und Stehlen muß er aber noch lernen! -
-
Liebe Schüler - und darum ist Mathe so wichtig, nämlich z. B., um Fake-"News" zu erkennen.....

-
-
-
Sie hat noch viel zu lernen, dieJungjägerin.
Auch für "nur im Spaß" ist es kontraproduktiv, den Hund anzuherrschen, der ja nichts Falsches tut in dem Moment. Außerdem ein kleiner Tip für die Kommunikation mit Hunden: ruppig an den Ohren packen, Hundekopf fixieren und ins Gesicht starren bedeutet im Hundeknigge das Gegenteil von "ich liebe dich".
Der Hund reagiert dementsprechend.
Vielleicht ist es ja doch nicht immer der "sture, pubertäre" Deutsch Langhaar, der für gelegentliche Probleme in dieser Beziehung sorgt.
-
Aus der AI Welt :
https://www.instagram.com/reel/DFzQ8i9p5…Dd3NTY4cWxkd2Nk
Der Zwerg würde sagen: ,,Vollkommen unlogisch, wie kann man das nicht alles gleich aufessen ?"
Dann wird mir momentan öfter mal das angezeigt:
-
Nochmal zu dem Video mit der Jägerin und ihrem Junghund: Ich bin nicht bei Instagramm und kann daher die Kommentare nicht lesen. Gibt es da auch kritische Stimmen?
-
Sorry, aber ich verstehe den Beitrag auch nicht
. Soll da irgendwas lustig dran sein?Ich finde es furchtbar, wie sie den Hund mit dieser schrillen Stimme anschreit und dann dieses aufgesetzte " ich liebe dich - trotzdem".
Für den Hund muss dieses Verhalten doch verstörend sein, denke ich mal
.Kann auch keine Kommentare lesen, habe kein Insta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!