Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
aaaw.
-
-
-
Baby capybara
Ihr Vater heißt "Herr von Bödefeld"!
-
-
-
-
Ich hab gerade mehrere Videos von Endo the Blind geguckt, einem blinden Pferd das sehr viele Stimmkommandos kann, das war sehr faszinierend!
-
Wohin führt dich dein Blindenführhund, wenn du ihm die Entscheidung überläßt?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/VKYgWOZC958]Cara hatte auch so ein Freigabesignal und ich habe es genossen, ihr zu folgen und herauszufinden, wohin es sie zog. Gerne - so wie hier - zu nahrhaften Orten! Oder zumindest zu Orten, die nahrhaft rochen. Highlights im Baumarkt waren die Abteilung für Naturdünger, die Stelle, wo die Meisenknödel angeboten wurden und das Regal für Fischfutter für Teichfische.
-
Eindrucksvolle Bilder: Wanderschäferei in Italien.
Mit Hunderten von Schafen (Pferde, Esel, Ziegen und ein Kalb sind auch dabei) geht es durch einen Tunnel. Ein HSH ist als Wächter dabei, vier Hütehunde und je eine Person sorgen vorne und hinten für Ordnung.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SI-gz-BiCaM]Ich komme aus dem Schwäbischen, wo Wanderschäferei traditionell verbreitet war. In der Großstadt Stuttgart wurden und werden bestimmte Hanglagen des städtischen Grüns von einer Schafherde mit Schäfer und Hunden beweidet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!