Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Immer wieder erstaunlich, dass in Deutschland Menschen das "Bedrohen von Polizisten mit der Schusswaffe" überleben.
Was ist daran erstaunlich? Ich bin beruhigt, dass es hier nicht Ganz und Gäbe ist, alles über den Haufen zu schießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer wieder erstaunlich, dass in Deutschland Menschen das "Bedrohen von Polizisten mit der Schusswaffe" überleben.
Was ist daran erstaunlich? Ich bin beruhigt, dass es hier nicht Ganz und Gäbe ist, alles über den Haufen zu schießen.
Mit einer Schusswaffe bedroht zu werden ist eine unmittelbar lebensbedrohliche Situation für die Beamten, hier nicht sofort zu schießen, ist ein extrem hohes Risiko. Es ist deshalb herausragend - und im internationalen Vergleich eben nicht selbstverständlich, wenn so etwas ohne Schusswaffeneinsatz ausgeht.
-
-
-
-
-
-
Vorhin ist mir das nichtsahnend plötzlich gezeigt worden - Henry braucht eh noch nen neuen Pullover und ich fürchte, ich kann da nicht widerstehen
-
Du sollst auch nicht wiederstehen - und wir wollen dann Bilder/Videos!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!