Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=jHvim639FWQ[/media]
-
Hach, davon hatte ich schon immer wieder gelesen.
Solche Videos finde ich immer etwas anstrengend... aber die Story dahinter ist schon... emotional.(Falls wahr)Schäferhund besucht elf Jahre lang das Grab seines Herrchens | STERN.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der arme Mann

-
Ich sehe da keinen Monsterfisch, ich tippe eher auf einen Schwertfisch, den man das Schwert abgeschnitten und den Kadaver zurück ins Meer geworfen hat.
gruseliger-fund-australischen-strand-bild-von-monsterfisch-wird-zum-viralen-hit-100854536.html
-
-
Ich sehe da keinen Monsterfisch, ich tippe eher auf einen Schwertfisch, den man das Schwert abgeschnitten und den Kadaver zurück ins Meer geworfen hat.
gruseliger-fund-australischen-strand-bild-von-monsterfisch-wird-zum-viralen-hit-100854536.html
Das dürfte ein "normaler"Zackenbarsch sein, die werden hübsch gross, Maul, Rücken passen und an Land rumgammeln tut für die Optik das seinige :)
-
Das dürfte ein "normaler"Zackenbarsch sein, die werden hübsch gross, Maul, Rücken passen und an Land rumgammeln tut für die Optik das seinige :)
Verdammt, wieder kein Monsterfisch

Dann gehen wir mal wieder Nessie suchen
Externer Inhalt cliparts.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann gehen wir mal wieder Nessie suchen
Sie wohnt bei @Theobroma:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Der Retriever, der sich tot stellt -
Genau so versucht Cara immer wieder ihrem Schicksal zu entgehen, wenn sie kraft ihrer Intelligenz aus gewissen Anzeichen schließt,
daß
BADETAG ist. Dagmar & Cara
-
Der Hund sieht wirklich seltsam aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!