Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Jack Russell Rennen in Neuseeland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie mega ist das denn?
P.S.: Die Sache mit der Rolltreppe ... die werden getragen weil niemand riskieren will dass die Krallen dort steckenbleiben...
Aber geile Aufnahme
-
Stellt euch vor ihr seit shoppen und plötzlich steht ihr in einem Goldie Treffen.
Lauter weiche, niemals ausreichend liebgehabte fröhliche Hunde.
Ich würd vermutlich einfach mittendrinne sitzen und ein Drogenrausch haben vor lauter Glückshormonen.
-
Liebe Menschen, ihr wisst noch nicht genau, was "Mansplaining" bedeutet? Ich habe einen Facebookaustausch gefunden, der es exzellent aufzeigt:
Ich lache seit 5 Minuten. Na klar, eine Frau kann nicht wissen, dass sie S* und Bindung nicht trennen kann. Da haben so einige Frauen ganz schön was falsch gemacht, upsi
am besten gefällt mir ja: "Wenn du keine Ahnung hast [...]" Nee, als Frau hat man definitiv keine Ahnung davon, ob das für Frauen geht oder nicht. Das können nur Männer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!