Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Liebe Menschen, ihr wisst noch nicht genau, was "Mansplaining" bedeutet? Ich habe einen Facebookaustausch gefunden, der es exzellent aufzeigt:
Ich lache seit 5 Minuten. Na klar, eine Frau kann nicht wissen, dass sie S* und Bindung nicht trennen kann. Da haben so einige Frauen ganz schön was falsch gemacht, upsi
am besten gefällt mir ja: "Wenn du keine Ahnung hast [...]" Nee, als Frau hat man definitiv keine Ahnung davon, ob das für Frauen geht oder nicht. Das können nur Männer!
Hä, du musst einfach verstehen, dass dein innerer Wunsch immer automatisch Nest bauen + Kinder ist. Deswegen geht das nur mit Bindung !!!
https://www.instagram.com/wastarasagt/reel/C3sx9n4NV7M/
"Nein." :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich das Wort der Woche: Stirnlappenbasilisk ...
-
Das muss ich mit Candie auch mal ausprobieren
-
Untertitel: "Wie man einen Hund dazu bekommt, Spaß am unkontrollierten Hetzen zu entwickeln."
-
-
-
-
Das hab ich vorhin auch gesehen.
So eine süße, freundliche.....
Alles guuut garkein Problem.❤️
-
Untertitel: "Wie man einen Hund dazu bekommt, Spaß am unkontrollierten Hetzen zu entwickeln."
Oder man sieht es als Impulskontroll-Übung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!