Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mich macht die Art und Weise der Beschaffung einfach nur wütend - möglichst billig, ausgesucht wie ein Blumenkohl im Supermarkt...
Habt ihr die Augen gesehen von dem Kleinen?
Wenn jetzt schon "billig" wichtig ist für die Geldbörse - wie wird denn dann eine grundsätzliche tierärztliche Versorgung bezahlt?
Ich kann gerade nicht so viel essen wie ich
könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CwTaPK0yY3h/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==]
-
-
https://www.facebook.com/reel/3622605697963423?s=yWDuG2&fs=e
Das mit dem Zelt
-
Mir tun bei sowas immer die Leute leid und ich hoffe, dass die sich nicht verletzen oder ein Trauma davon tragen.
Ich bin bei sowas ein totales Weichei und hab schon bei Columbo einen Polster bereit...
-
-
Ich find sowas lustig. Ja ist scheisse, aber ich koennt mich kaputt lachen.
-
Ich find sowas lustig. Ja ist scheisse, aber ich koennt mich kaputt lachen.
Das ist eh ok, ich wollte gar nicht sagen, dass das niemand lustig finden darf.
Ich leide da nur so mit.
Auch bei so Hoppala Videos. Da ist mein erster Gedanke immer "autsch, hoffentlich hat sich die/der nicht verletzt." Lachen kann ich aber schon machmal darüber.
-
Ich wurde selbst mal so geprankt, das war ein richtig fieser Clown. Ganz normal wie man sich einen Clown auf einem Kindergeburtstag vorstellt, nur mit Kunstblutverschmiertem Gesicht und Kostüm, Plastikmesser (so ein Kinderspielzeugdingens) in der Hand und komplett schwarzen Kontaktlinsen. Im ersten Moment auf den Tod erschrocken, aber dann fand ich es so witzig, dass ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte. Ich hab sogar noch irgendwo ein Selfie mit ihm
-
-
Ooder eine gut gemachte Aktion GEGEN den Handel mit exotischen Tieren? In den Faq ist immerhin von Tierschutzkontakten die Rede - also..hoffe ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!