Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Also zugegeben die Musik ist ganz schlimm, aber der Hund

-
23. Juni 2023 um 12:14
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Musik kann ich ausstellen...
Der Hund ist genial, keine Frage ... aber der Umgang mit den passierten Fußgängern ist ... grenzwertig

-
Der Hund ist genial, keine Frage ... aber der Umgang mit den passierten Fußgängern ist ... grenzwertig

der macht einen größeren Bogen drum als so mancher Radfahrer ^^
-
Was hat der Hund denn da an der einen Vorderpfote? Da hängt was rotes dran?
-
Was hat der Hund denn da an der einen Vorderpfote? Da hängt was rotes dran?
schaut aus wie ein roter Pfotenschuh
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dachte ich zuerst auch, aber teils sieht es aus als würde es flattern.

Vielleicht schlecht angezogen oder so.
-
">Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.facebook.com/watch?v=976278056722208
heilige scheiße wie beeindruckend

..und dann komm ich. Ich bin 95% der Zeit unfähig einen Ball ruhig zu halten...
Sehr beeindruckend die junge Frau.
Ich weiß nicht, ob man das ohne facebook sehen kann:
Ich kann ja nen Ball kaum fangen, also echt nur dann wenn man ihn mir sehr vorsichtig förmlich in die Hände wirft und selbst dann scheitert es zu 40% an meiner Unfähigkeit.
Und die Turnerinnen lassen es so einfach aussehen, so elegant! ![]()
- Vor einem Moment
- Neu