Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Können Zicklein eigentlich normal laufen?

-
23. März 2023 um 08:23
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Können Zicklein eigentlich normal laufen?

Nein, niemals
das ist quasi die Definition von Zicklein -
Nie wieder nach einem Mülleimer suchen müssen - darauf hat die Welt gewartet:
Externer Inhalt odditymall.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ibu schmeckt so eklig!!! Was denken sich manche Hunde nur?!
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/jt8VTnGtpe/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
HipBag mit Hunde-Muster - Glasbox
Vegane HipBag mit Hundeprint von PP Berlin. Der Gurt der Hüfttasche ist lang genug, um sie - optional - diagonal über der Schulter zu tragen. Die Tasche ist…
www.glasbox-shop.de
Leider nicht für den Preis..
Terrier Drawer Knob - gold - Glasbox
Ein Terrier als Möbelknauf. Farbe : Gold Maße : L 5 x W 6.5 x H 4.7 cm Material : Eisen
www.glasbox-shop.de
Hier ist was für Terri-Lis-07 ![]()
Omg der Labbi ![]()
STSK9 Nino Drowaert on Instagram: "Place your vote! Belgian mal vs Labrador
Who works better?
This is a great example of how both dogs have received a similar training style but are total different breeds.
Movement, speed, and precision can be applied…
88K Likes, 2,825 Comments - STSK9 Nino Drowaert (@stsk9) on Instagram: "Place your vote! Belgian mal vs Labrador
Who works better?
This is a great example of…
www.instagram.com
12!! Näpfe Trofu und dann ist der Hund so dürr? Da stellt sich mir die Frage, wie groß die Näpfe sind ![]()
Aber jetzt mal ernsthaft, wieviel könnte der Hund brauchen? 800g Trofu? Ein Kilo?
Mir stellt sich da die Frage nach der Qualität des Trockenfutters und ob der Hund es überhaupt verträgt.
Stimmt, das hab ich jetzt nicht bedacht.
- Vor einem Moment
- Neu