Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Border Collie wurde als klügste Hunderasse abgelöstHundehalter und Wissenschaftler streiten sich seit jeher um die "klügste" Hunderasse der Welt und angeblich wurde der Border Collie jetzt entthront.www.heute.at
Hilfe! Gilt das auch für die Besitzer? Heisst das für uns, wir müssen Murmelchen plötzlich mehr glauben als flying-paws? Und was passiert, wenn beim nächsten Test der Aussi ganz vorn ist? Wird dann Martin Rütter DF-Moderator? -
19. Januar 2023 um 00:14
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der schlauste Hund ist eh mein Spitz. Egal wer was anderes behauptet.

-
„Schatz? Ist unser neuer Zaun auch wirklich dicht?“
„Warte, ich schicke dir den Test-Mali.“
Belgian Malinois | MALIGATORx on Instagram: "They're built differently 😳 Follow our community 👉 @maligatorx - From 🎥 _mvyritvv / tt - #malinois #malinoislovers #malinoisofinstagram #belgianmalinois #maligatorx #belgianmalinois #malinoisofinstagram…Belgian Malinois | MALIGATORx shared a post on Instagram: "They're built differently 😳 Follow our community 👉 @maligatorx - From 🎥 _mvyritvv / tt -…www.instagram.com -
Netzfund:
Ich, im Supermarkt: "Ist das normal, dass die EC-Karte so lange braucht?"
Kassiererin: "Ja, wenn das Konto fast leer ist, muss die Karte das Geld erst zusammenkratzen."

-
Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen, ich hoffe das klappt - Wenn ihr mal lachen wollt, so völlig grundlos, einfach weil euch das Lachen eines Anderen dazu ansteckt:
Disney Merlin und Mim lachende Eule youtube - Bing video
Ich habe den Film schon etliche Male gesehen, und muss jedes Mal mitlachen ... und zwar mittlerweile schon eher, als Archimedes lacht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ooooh, die Hexe und der Zauberer! Einer der tollsten Filme überhaupt!

-
Pärchen schließt sich versehentlich selbst in Hundeboxen einEinfach mal ausprobieren. :Dde.webfail.com
Psst...nicht die Hunde mit anschauen lassen.
Enthält Ausbruchsstrategien!
-
Darwin Award tauglich, wenn sie es nicht geschafft hätten.

-
Wiesooooooo

-
Schaue mir mal wieder alte Horst Schlämmer an und lache mich gerade krumm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!