Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
"Hier, Liebling" *hauch* "Für den besten Mann von allen. Der kackende Tier Kalender 2023. Ich liebe Dich!"

Er wird dich, wenn nicht eh schon geschehen, vom Fleck weg heiraten!

-
15. Januar 2023 um 14:09
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun beruhigt euch mal wieder. Ehrlich, hier geht's ja zu wie in einer Klasse voller Vierzehnjähiger.

Etwas Meditation wird euch allen gut tun. Zum Beispiel Mandalas ausmalen:
-
Nun beruhigt euch mal wieder. Ehrlich, hier geht's ja zu wie in einer Klasse voller Vierzehnjähiger.

Etwas Meditation wird euch allen gut tun. Zum Beispiel Mandalas ausmalen:
Das hatte ich auch schon gesehen und fand es tatsächlich ganz kreativ. Da gibt es auch mehrere Versionen von.
-
Heute beim Stöbern nach Nagerzubehör gefunden
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen. Aber man kann sowas natürlich auch für knapp 2 pro Stück verkaufen...

Wieso bin ich nur nicht auf diese Idee gekommen

-
Heute beim Stöbern nach Nagerzubehör gefunden
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen. Aber man kann sowas natürlich auch für knapp 2 pro Stück verkaufen...

Wieso bin ich nur nicht auf diese Idee gekommen

Das ist eine echt geschäftstüchtige Firma - die verkaufen auch Holzwolle als Nistmaterial für Kleintiere, 50g für 5€!
-
-
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen.
Ne Klopapierrolle hat doch keine 7 cm Durchmesser
-
Das Schweizer Newsportal watson hat einen Beitrag mit Statistiken und aktuellen Infos zu Hunden in der Schweiz veröffentlicht. Vielleicht möchte sich das jemand anschauen.
-
-
Kann man das sehen?
-
Ja, kann man.
Ist er komplett geschnitzt?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!