Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
"Hier, Liebling" *hauch* "Für den besten Mann von allen. Der kackende Tier Kalender 2023. Ich liebe Dich!"
Er wird dich, wenn nicht eh schon geschehen, vom Fleck weg heiraten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun beruhigt euch mal wieder. Ehrlich, hier geht's ja zu wie in einer Klasse voller Vierzehnjähiger.
Etwas Meditation wird euch allen gut tun. Zum Beispiel Mandalas ausmalen:
-
Nun beruhigt euch mal wieder. Ehrlich, hier geht's ja zu wie in einer Klasse voller Vierzehnjähiger.
Etwas Meditation wird euch allen gut tun. Zum Beispiel Mandalas ausmalen:
Das hatte ich auch schon gesehen und fand es tatsächlich ganz kreativ. Da gibt es auch mehrere Versionen von.
-
Heute beim Stöbern nach Nagerzubehör gefunden
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen. Aber man kann sowas natürlich auch für knapp 2 pro Stück verkaufen...
Wieso bin ich nur nicht auf diese Idee gekommen
-
Heute beim Stöbern nach Nagerzubehör gefunden
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen. Aber man kann sowas natürlich auch für knapp 2 pro Stück verkaufen...
Wieso bin ich nur nicht auf diese Idee gekommen
Das ist eine echt geschäftstüchtige Firma - die verkaufen auch Holzwolle als Nistmaterial für Kleintiere, 50g für 5€!
-
-
Ich hätte das ja schlicht als leere Klopapierrollen bezeichnet, die sowieso bei jedem regelmäßig anfallen.
Ne Klopapierrolle hat doch keine 7 cm Durchmesser
-
Das Schweizer Newsportal watson hat einen Beitrag mit Statistiken und aktuellen Infos zu Hunden in der Schweiz veröffentlicht. Vielleicht möchte sich das jemand anschauen.
-
-
Kann man das sehen?
-
Ja, kann man.
Ist er komplett geschnitzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!