Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Eindeutig Hundegeschädigt... schön pipigelb drübermarkiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war meine Schwägerin, mein Bruder und sie haben gerade einen Welpen.
L. G.
-
-
Ja, das ist mir mal in den Weinbergen passiert. Kam mir ein Reh auf dem Weg entgegen geschlendert. Im ersten Moment dachte ich: Warum läuft der Hund hier allein herum? Musste ich auch zweimal gucken.
-
Kam mir ein Reh auf dem Weg entgegen geschlendert. Im ersten Moment dachte ich: Warum läuft der Hund hier allein herum? Musste ich auch zweimal gucken.
Blinky erging es mal andersrum, die hat einen Hund von Weitem für ein Reh gehalten. Ich konnte sie - extreme Jagdsau - leider nicht so gut beruhigen oder was mit ihr üben, denn ich lag vor Lachen fast am Boden
Der Mali da oben leckt sich in weiser Voraussicht auf das Reh schon brav die Lefzen
-
-
Wirklich schlimm wirds aber erst, wenn das Reh statt dem Mali im Ärmel hängt!
-
Ja, das ist mir mal in den Weinbergen passiert. Kam mir ein Reh auf dem Weg entgegen geschlendert. Im ersten Moment dachte ich: Warum läuft der Hund hier allein herum? Musste ich auch zweimal gucken.
kenne ich auch. Wundere mich, dass da ein Ridgeback oder Viszla alleine rumspringt, upps, Reh. Und ein anderes Mal, was macht denn da ein großer schwarzer Schäferhund im Wald, besser Mal Hunde anleinen. Zum Glück, war ein Wildschwein.
-
mmmhm, mein Freund hat auch mal bei Rehsichtung
etwas hysterischmit Nachdruck in den Wald gerufen:"STOP! KEIN KONTAKT! Wir wollen KEINEN KONTAKT!" und auf einen Rückruf gewartet.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!