Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Thanos! Thanos hat
sichdas Buchgewünschtbestellt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Terrier wünsche sich das Buch nicht. Die haben es geschrieben.
-
Thanos! Thanos hat
sichdas Buchgewünschtbestellt!
na, bei dem Namen wundert das jetzt aber auch nicht wirklich...
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Für mich sieht das nicht lustig, sondern leider ziemlich neurotisch aus...

-
-
Für mich sieht das nicht lustig, sondern leider ziemlich neurotisch aus...

Ging mir genauso...
-
https://www.instagram.com/reel/Clbre79Dc…id=YmMyMTA2M2Y=
*Hust* genauso hab ich meine Mam belehrt als ich mal ins KH musste und sie alleine mit den Hunden war

-
Achtung! Bitte nur ansehen, wenn man Bilder von Tierleid- und Missbrauch ertragen kann! Sollte dennoch jeder gesehen haben, der sich einen Vermehrerwelpen bzw. eine Qualzucht zulegen will. Als simple Einstiegsinformation in die Thematik recht plakativ und verständlich gemacht. -
-
Ich gehe mit der Kröte mal künstlerisch aktiv werden. Morgen jedenfalls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Funfact: so ähnliche Bilder habe ich mit meinen Arbeitskindern letztes Jahr gemacht. Also die Menschenversion natürlich - mit ohne Lecken, stattdessen durften sie mit den Fingern nach Herzenslust schmieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!