Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    https://fb.watch/hfziS8zFBJ/
    ">
  • Snowden + Lenny on Instagram: "Hundebesitzer 2.0. Hund schläft auswärts - wer kennt es 😂? . . . #hund #hundebesitzer #hundevideo #hundeliebe #allesfürdenhund #urlaub #dogs #hundeaufinstagram #lustig #hundeglück #hundeleben #meinhundundich…
    Snowden + Lenny shared a post on Instagram: "Hundebesitzer 2.0. Hund schläft auswärts - wer kennt es 😂? . . . #hund #hundebesitzer #hundevideo #hundeliebe…
    www.instagram.com

*Hust* genauso hab ich meine Mam belehrt als ich mal ins KH musste und sie alleine mit den Hunden war :hust:

• Hundezucht: So EKELH4FT werden Hündinnen MI$$BR4UCHT!!!
    Timestamps:0:00-1:08 Woher bekommt man einen Hund?1:09-3:28 Kriterien: seriöse Zucht3:29 - 3:39 Triggerwarnung: Vergew*ltigung3:40 - 4:33 Nutzung von Breedin...
    youtu.be

:warning: Achtung! Bitte nur ansehen, wenn man Bilder von Tierleid- und Missbrauch ertragen kann! Sollte dennoch jeder gesehen haben, der sich einen Vermehrerwelpen bzw. eine Qualzucht zulegen will. Als simple Einstiegsinformation in die Thematik recht plakativ und verständlich gemacht.

• Ich gehe mit der Kröte mal künstlerisch aktiv werden. Morgen jedenfalls

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Funfact: so ähnliche Bilder habe ich mit meinen Arbeitskindern letztes Jahr gemacht. Also die Menschenversion natürlich - mit ohne Lecken, stattdessen durften sie mit den Fingern nach Herzenslust schmieren

• Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!