Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Rotbunte Ich liebe dieses, meines, Viertel, das ist ein essentieller Teil meines Charakters.
Problem ist nur... ich hab's gerne warm und renne gerne in Badehose rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiter gehts, diesmal mit richtigem Hund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab was zu lesen - eine Klugscheißer-Gutenachtgeschichte aus den Wirrungen der deutschen Rechtssprechung
Ich mag sie.Incorampublico.wordpress.com -Er war einJurist und auch sonst von mäßigem Verstande
-
Unser Saxophonlehrer eben meinte, es gäbe ein Musikvideo von Pink Floyd mit einem Hund. Weil unser Hund gelegentlich mitsingt. Natürlich mußte ich suchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
He's got the blues in his soul...

-
-
das kann wohl auch passieren
-
Einerseits find ich den heulenden Hund ja lustig, aber... Der arme Kerl wirkt doch arg gestresst in dem Video.
Aber hach, ein schöner Barsoi ist das, mit schöner Stimme!
-
das kann wohl auch passieren
Stell dir vor du schaust aus dem Fenster u siehst exakt u ganz genau das!

-
https://www.instagram.com/reel/Ch23_fPIk…id=MDJmNzVkMjY=
Mein erster Gedanke war
... aber dann... 
-
So kann man Endkunden auch fernhalten.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!