Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ihr habt überlesen, dass die Hunde 150qm Haus + eingezäuntem Garten haben - Heiz- und Instandhaltungskosten gehen ja auch in den Tagessatz.
Ich wusste doch, ich mach was falsch - warum geh ich arbeiten? Da finanzier ich mir doch lieber das Leben durch die Hunde - ist ja für die das Beste.
Wer zahlt denn sowas???
Achja, die VDH-Ahnentafeln der Zuchthunde werden schön betont - selbst haben sie sich einen anderen Rassezuchtverein (IGRZV) ausgesucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wobei in der Schilderung der liiiebevollen
Wohnungsaufzucht an keiner Stelle erwähnt wird, daß die Welpen auch mal in den oben erwähnten Garten kommen und dort Gras, Erde, Himmel und Wetter kennenlernen. Naja, man kann nicht alles haben. Weden ja sonst schmutzig, die Kleinen. Aber ein Bällebad haben sie.Achja, die VDH-Ahnentafeln der Zuchthunde werden schön betont
Ja, aber nur die der Rüden. Die Hündinnen können damit nicht aufwarten. Aber macht nichts, Super-Duper-Europa-Weltsieger kann man ja auch ohne VDH Papiere problemlos in der Mehrzweckhalle von Albertshausen werden.
Achja, wenn für eine supertolle Zuchthündin allerbester Qualität nur 800 Euro Anschaffungskosten entstehen, wie kommt es dann bei deren Welpen zu einer Preisexplosion um mehr als das dreifache? Mist, ich bin zu doof für solche Rechnungen. War schon immer schwach in Mathe...
-
Hallo? Die Hunde haben schließlich auch ein eigenes Auto, damit sie spazieren fahren können

Und total fancy Babyspielzeug ...
Woah ... die HP von dem Verein ist ja mal ... seriös

https://wjcgev37e.homepage.t-online.de/igrzv/
(man achte auf die url)
-
-
Oha ja... und das geht ja noch weiter. Ohne Hanko (Namensstempel, 判子) kommst Du bei offiziellen Dokumenten keine 2cm weit. Ich habe mal bei einem japanischen Konzern gearbeitet, soviel Wahnsinn kannst Du dir nicht ausdenken.
-
-
Ist doch schön zu wissen, daß sogar die überaus fortschrittlichen Japaner noch ein paar digitale Fossilien mit sich rumschleppen...

-
die überaus fortschrittlichen Japaner
Naja, in Japan ist das eher ein Clash of Cultures. Klar ist vieles hochdigitalisiert aber in, gerade Kernkompetenzen, ist vieles noch extrem traditionell. ZB gab es letztes Jahr eine erfolgreiche Kampagne gegen die Abschaffung von Faxgeräten.
Auch japanische Webseiten sind eine Reise in die Vergangenheit. Selbst bei grossen Firmen wie Sony fühlt man sich zurückversetzt in die Zeiten von Geocities.
-
"Scheiß auf den Prinzen, ich nehme das Pferd!"
Gefunden bei irgendeiner Werbeeinblendung bei Amazon ...
-
Eigentlich war ich auf der Suche nach Folgen von "Detlef muss reisen" aber bin dabei darüber gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Viertel Ostfriese in mir musste schmunzeln

-
Der Viertel Ostfriese in mir musste schmunzeln

Ich schwanke noch zwischen "Mobbing" oder "Desensibilisierung".

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!