Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was fürs Herz. Das Fingertier

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was fürs Herz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was fürs Herz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."ich bin fertig mit den Nerven"

-
Was fürs Herz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat mich spontan, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel, an Komet Bernhard ("Ich tanze um mein Leben") erinnert. Das ist meine grosse Hoffnung im Alter nicht braun/grau gekleidet auf dem Sofa zu sitzen und RTL gucken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist wirklich witzig

-
Was fürs Herz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wow, das ist ja Günter! Toll, wir haben früher immer Gemüse von ihm geschenkt bekommen, dass ich ihn mal so wiedersehe, hätte ich echt nicht gedacht. Der helle Wahnsinn!

-

Der Yorkshire Terrier

-
Ich lass das einfach mal Kommentarlos hier

-
Ich mag den Dackel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!