Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die spinnen, die
RömerPonzaner!Mit dem Inhalt einer Wasserflasche kann man Pipi höchstens ein wenig verdünnen, aber nicht wegspülen. Und da man ja nie wissen kann, wie oft der Hund bis zum Ende des Spaziergangs noch machen muß, kann man auch nicht die ganze Flasche leeren, sondern höchstens ein paar Spritzer.
Die können einen ja wohl kaum dazu verpflichten, ein Sechserpack Literflaschen mit sich zu führen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

L. G.
-
Da habe ich schon entgegen gefiebert und bin unglaublich begeistert :
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Passt zwar auch in den Musikthread, aber das Video sollte man sich unbedingt angucken. Das stellt schön dar, welche Auswirkungen Geräusche überhaupt haben. Audiovisuell ein sehr befriedigendes und fast schon hypnotisierendes Werk.
Ist vielleicht auch für suncoffee von Interesse.
-
Ist vielleicht auch für suncoffee von Interesse.
Woher Du wissen? Ja, sowas mag ich, vielen Dank. Hat mich spontan an den Milkdrop Visualizer für Winamp erinnert.
-
-
Woher Du wissen?
Bauchgefühl.

Automatica von ihm ist auch sehr sehens- und hörenswert.
-
Dieser enttäuschte Blick!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieser enttäuschte Blick!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er spuckt es wieder aus

-
Bewertung einer Bewertung für Sierra Tequila:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Recht hat er ja.

-
82 und 84 Jahre alt, 62 Jahre verheiratet und sie haben immer noch Spaß und Lebensfreude.
[media]https://youtu.be/Hdb4xGXKpQs[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!