Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke! Wirklich, wirklich danke!
Wir sind grad zurück in der grauslichen Wohnung u ich finde es hier so fürchterlich das ich nur mit dem Kopf voran gegen die Wand rennen möchte.
Aber vielleicht sollte ich mir das 10x in ganz groß ausdrucken lassen u überall aufhängen.
-
Bandmusiker hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Bruder, altgedienter Bandmusiker sagt: Alles, alles ist so wahr... und die Kommentare sehen das genauso.
-
Bandmusiker hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Bruder, altgedienter Bandmusiker sagt: Alles, alles ist so wahr... und die Kommentare sehen das genauso.
Viele Jahre Schulkonzerte mit Schulbands und ich sag dir, es ist noch viel Schlimmer

-
Bassmänner!

L. G.
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin gerade äußerst neidisch auf diese Katze. Und beeindruckt, wie gechillt die da einfach rumliegt und sich betüddeln lässt...

-
bissl strange

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!