Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Sieht ja witzig aus, aber da habe ich schon schönere Quadsuits gesehen

Ohja. Und die waren sogar günstiger - 15.700 € ist schon ne Ansage

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mich macht das wütend, weil es saugefährlich ist für den Hund.
-
Das scheint ein Straßenhund zu sein, die leben allgemein "saugefährlich"...
-
-
Wirklich? Ich hab es einfach nur lustig gefunden, ich kenne nur so ähnliche Bürsten im Rinderstall. Dachte, das ist relativ ungefährlich?
-
[media]https://fb.watch/dyPC5QfxnC/[/media]
-
Wirklich? Ich hab es einfach nur lustig gefunden, ich kenne nur so ähnliche Bürsten im Rinderstall. Dachte, das ist relativ ungefährlich?
Wenn ich mir die Rute so anschaue hat er wahrscheinlich irgendein Hautproblem. Eventuell sogar Räude. Würde erklären warum die Bürsten der Waschanlage ihm gut tun. Ich finde das Verhalten ziemlich faszinierend.
-
Zunächst einmal: Ich wollte dich nicht angreifen, nimm den Wutsmiley also bitte nicht persönlich.
Die Bürsten im Rinderstall - ich kenne sowas nicht, aber entweder ist jemand dabei, wenn sie an sind, oder sie haben ein Notstopsystem, das die Bürsten automatisch anhält, wenn der Widerstand zu groß wird.
Die meisten Waschanlagen haben einen Notstopp, der manuell von Menschenhand betätigt werden muss.
Außerdem sind die Bürsten in einer Waschanlage für Autos eben nur für Autos gemacht - nicht für Tiere.
Das ist saugefährlich - und ich möchte nicht wissen wie viele Menschen es gibt, die das tatsächlich einfach nur lustig finden, und deshalb nachmachen wollen.
-
Die Bürsten sind eigentlich ganz angenehm

Und es sieht für mich so aus, als würde der Hund das nicht zum ersten mal machen und es scheint ihm gut zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!